- Dank erhalten: 28
Vorzelt mit/ohne Boden ?
- NuggetForJT
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
21 Apr 2024 00:04 #1
von NuggetForJT
Nugget HD, 11/2021, MJ 2022, Automatik, 185PS
Vorzelt mit/ohne Boden ? wurde erstellt von NuggetForJT
Hallo zusammen,
meine kleine Familie (Frau und 5 Monate) werden demnächst die gemeinsame Elternzeit antreten und wollen Europa ein wenig näher erkunden. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Vorzelt. Aufgrund des schnelleren Aufbaus und des Handicaps zweier linker Hände soll es ein aufblasbares sein. Jetzt waren wir gerade bei Outwell fündig geworden, da hörten wir von Freunden, dass man lieber ein Vorzelt ohne Boden kaufen sollte. Jetzt habe ich ein Problem. Es gibt nur ganz wenige Vorzelte ohne fest eingenähtem Boden.
Sind die Hersteller (ein Vorzelt ohne Boden dürfte ja nicht komplizierter sein) alle doof oder sind die Verbote heutzutage nicht mehr so verbreitet?
Bin auf eure Erfahrungen und Vorzelte gespannt.
meine kleine Familie (Frau und 5 Monate) werden demnächst die gemeinsame Elternzeit antreten und wollen Europa ein wenig näher erkunden. Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Vorzelt. Aufgrund des schnelleren Aufbaus und des Handicaps zweier linker Hände soll es ein aufblasbares sein. Jetzt waren wir gerade bei Outwell fündig geworden, da hörten wir von Freunden, dass man lieber ein Vorzelt ohne Boden kaufen sollte. Jetzt habe ich ein Problem. Es gibt nur ganz wenige Vorzelte ohne fest eingenähtem Boden.
Sind die Hersteller (ein Vorzelt ohne Boden dürfte ja nicht komplizierter sein) alle doof oder sind die Verbote heutzutage nicht mehr so verbreitet?
Bin auf eure Erfahrungen und Vorzelte gespannt.
Nugget HD, 11/2021, MJ 2022, Automatik, 185PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggibär
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
21 Apr 2024 08:48 #2
von Nuggibär
Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss
Nuggibär antwortete auf Vorzelt mit/ohne Boden ?
Hallo Nugget For JT
Viele Campingplätze verbieten das Abdecken des Bodens.
Dies aus völlig natürlichem Grund. Das Gras soll wachsen und nicht erstickt werden.
Da bist du mit einem Zelt ohne Boden auf der sicheren Seite.
Pack einfach eine Plane ein, für die Orte wo die erlaubt ist.
Gruss
Andreas
Viele Campingplätze verbieten das Abdecken des Bodens.
Dies aus völlig natürlichem Grund. Das Gras soll wachsen und nicht erstickt werden.
Da bist du mit einem Zelt ohne Boden auf der sicheren Seite.
Pack einfach eine Plane ein, für die Orte wo die erlaubt ist.
Gruss
Andreas
Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.