Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget guter Händler mit Know How ?

Mehr
25 Mär 2024 08:25 #1 von Maanju
Nugget guter Händler mit Know How ? wurde erstellt von Maanju
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal mein Bedienfeld aktualisieren lassen (BJ. 2022) da es immer wieder in den Ruhemodus geht und ich dann über den Hauptschalter neu starten muss. Könnt ihr in Süddeutschland hier einen Händler empfehlen der sich mit Nugget Westfalia auskennt. Ich wohne in 72458 Albstadt.

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2024 09:30 #2 von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf Nugget guter Händler mit Know How ?
Hallo Jürgen,

Schwabengarage Göppingen.

Alternativ selbst machen. Scheint keine 🚀 - Wissenschaft zu sein. Haben einige schon selbstständig gemacht. Info siehe Kopfzeile oben im Forum.

Grüße
Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.

Mehr
25 Mär 2024 12:49 #3 von Silva
Wir waren diesbezüglich bei der SG in S - da gibt es eine separate Garage die auf Nutz- und Freizeitfahrzeuge spezialisiert ist.
Mehr als das Update haben wir aber nicht machen lassen, daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen :)

Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
  • Mehr im Forum, als im Nugget
Mehr
25 Mär 2024 15:44 #4 von AndiausO
AndiausO antwortete auf Nugget guter Händler mit Know How ?
Hallo Jürgen,

ich kann Bodo nur beipflichten - das ist kein Hexenwerk und in der Anleitung mehr als ausführlich erklärt. Ich hab inkl. Nachlesen, wie man die Abdeckung vom Display wegbekommt (mit nem kleinen flachen Schraubendreher oder stabilen Messer vorsichtig unter die silbernen Streifen fahren und hebeln - ist nur von vorn draufgesteckt) ca. 5 min. gebraucht.

Deswegen würde ich nicht nach Stuttgart fahren.

Grüße aus Ofterdingen

Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS, Selbsteinbauten: Fiamma F45, TTT WandaGo mit SOG-Lüfter und Füllstandsmelder für Pipi, Solar 120 WP + 200WP Solartasche, 1000W Wechselrichter, LiFePo 270AH, 6L Boiler, ESE Kaffeemaschine, Raspi mit HA, etc. pp.