- Dank erhalten: 0
Garantie-Werkstatt in Norddeutschland
- Nordlicht
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
15 Feb 2024 16:31 #1
von Nordlicht
Garantie-Werkstatt in Norddeutschland wurde erstellt von Nordlicht
Moin,
wo kann ich meine (Westfalia-)Garantie für meinen Big Nugget in Schleswig-Holstein oder Hamburg in Anspruch nehmen?
Mein nächster regionaler Händler in Lübeck (Hugo Pfohe) hat kapituliert, weil er keine Leute hat, die sich damit auskennen.
Ganz konkret geht es um eine Jalousie, die defekt ist...
Danke für Tipps und Anregungen
Herzliche Grüße
Heiko
wo kann ich meine (Westfalia-)Garantie für meinen Big Nugget in Schleswig-Holstein oder Hamburg in Anspruch nehmen?
Mein nächster regionaler Händler in Lübeck (Hugo Pfohe) hat kapituliert, weil er keine Leute hat, die sich damit auskennen.
Ganz konkret geht es um eine Jalousie, die defekt ist...
Danke für Tipps und Anregungen
Herzliche Grüße
Heiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- krümel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
16 Feb 2024 08:51 #2
von krümel
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
krümel antwortete auf Garantie-Werkstatt in Norddeutschland
Moin,
Hansen in Eckernförde und Nehrkorn in Flensburg würden mir einfallen, wenn Dir das nicht zu weit ist.
Allerdings sollte jeder Ford Händler dazu in der Lage sein. Westfalia stellt m.W. auf Anfrage Rep.-Anleitungen zur Verfügung.
Gruß
Krümel
Hansen in Eckernförde und Nehrkorn in Flensburg würden mir einfallen, wenn Dir das nicht zu weit ist.
Allerdings sollte jeder Ford Händler dazu in der Lage sein. Westfalia stellt m.W. auf Anfrage Rep.-Anleitungen zur Verfügung.
Gruß
Krümel
2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange
- hoger13
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
16 Feb 2024 10:43 #3
von hoger13
HD L1, 130PS, Automatik, adapt. Tempomat, Audio 21, Maxxfan, 3m Markise, Boxio Toilette, Bearlock, Vodafone Cobra Alarmanlage
Bestellt 9/21, Basis gebaut 12/22, ausgeliefert 9/23
hoger13 antwortete auf Garantie-Werkstatt in Norddeutschland
Moin,
frag mal mal bei Herrn Meier in Norderstedt nach. Er kennt sich gut mit Nuggets aus:
www.hugopfohe.de/standorte/norderstedt/?m=ford
Gruß
Sebastian
frag mal mal bei Herrn Meier in Norderstedt nach. Er kennt sich gut mit Nuggets aus:
www.hugopfohe.de/standorte/norderstedt/?m=ford
Gruß
Sebastian
HD L1, 130PS, Automatik, adapt. Tempomat, Audio 21, Maxxfan, 3m Markise, Boxio Toilette, Bearlock, Vodafone Cobra Alarmanlage
Bestellt 9/21, Basis gebaut 12/22, ausgeliefert 9/23
- Mammut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1448
16 Feb 2024 11:49 #4
von Mammut
LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiß, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 über PN - siehe Karte ++++
Mammut antwortete auf Garantie-Werkstatt in Norddeutschland
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Autohaus an der Salzstraße in Mölln gemacht.
Hartnäckige Elektronikprobleme wurden - nach einer Odyssee in anderen Werkstätten - kurzfristig erkannt und behoben.
Hartnäckige Elektronikprobleme wurden - nach einer Odyssee in anderen Werkstätten - kurzfristig erkannt und behoben.
LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiß, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 über PN - siehe Karte ++++
Folgende Benutzer bedankten sich: r-one00