- Dank erhalten: 2
Westfalia Reparaturen NRW?
- TomTomGo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
13 Jan 2024 10:16 #1
von TomTomGo
Westfalia Reparaturen NRW? wurde erstellt von TomTomGo
Guten Morgen,
wir holen bald unseren neuen Nugget in Bayern ab.
Es kann ja vorkommen, dass doch etwas am Westfalia Aufbau nicht richtig funktioniert oder defekt ist nach kurzer Zeit.
Kennt ihr eine Westfalia Werkstatt in NRW die auch unproblematisch Garantiearbeiten übernimmt, auch wenn das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde?
Wir kommen aus der Ecke Bochum / Essen / Dortmund.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende Euch…
wir holen bald unseren neuen Nugget in Bayern ab.
Es kann ja vorkommen, dass doch etwas am Westfalia Aufbau nicht richtig funktioniert oder defekt ist nach kurzer Zeit.
Kennt ihr eine Westfalia Werkstatt in NRW die auch unproblematisch Garantiearbeiten übernimmt, auch wenn das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde?
Wir kommen aus der Ecke Bochum / Essen / Dortmund.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende Euch…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1779
13 Jan 2024 14:18 #2
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Westfalia Reparaturen NRW?
Hallo Tom,
Westfalia ist nicht Dein Ansprechpartner, sondern Ford. Du solltest also nach einem Fordhändler Ausschau halten, der auch Nuggets verkauft. Der sollte sich auskennen. Im Falle einer Reklamation eines Westfaliateils wird der Fordhändler dann an Westfalia herantreten, sollten dafür Ersatzteile benötigt werden. So der offizielle Weg. Der klappt aber nicht immer reibungslos.
Ich hatte da Glück mit meiner Werkstatt, aber wohne nicht in Deiner Gegend. Darum kann ich Dir jetzt nicht mit einer konkreten Adresse weiterhelfen.
Westfalia ist nicht Dein Ansprechpartner, sondern Ford. Du solltest also nach einem Fordhändler Ausschau halten, der auch Nuggets verkauft. Der sollte sich auskennen. Im Falle einer Reklamation eines Westfaliateils wird der Fordhändler dann an Westfalia herantreten, sollten dafür Ersatzteile benötigt werden. So der offizielle Weg. Der klappt aber nicht immer reibungslos.
Ich hatte da Glück mit meiner Werkstatt, aber wohne nicht in Deiner Gegend. Darum kann ich Dir jetzt nicht mit einer konkreten Adresse weiterhelfen.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- Dicki
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
13 Jan 2024 14:26 #3
von Dicki
Nugget 2019 HD
Dicki antwortete auf Westfalia Reparaturen NRW?
Hallo,
wenn Euch Remscheid nicht zu weit ist, können wir das Autohaus Bergland empfehlen.
Wir sind dort sehr zufrieden.
Gruß Dirk
wenn Euch Remscheid nicht zu weit ist, können wir das Autohaus Bergland empfehlen.
Wir sind dort sehr zufrieden.
Gruß Dirk
Nugget 2019 HD
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1269
13 Jan 2024 16:26 #4
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Westfalia Reparaturen NRW?
Hervorragende Nugget-Spezialisten in NRW sind
www.stuecken-dopp.de
und
www.ford-hagemeier-versmold.de
bzw.
nugget-store.de/
Gerhard
www.stuecken-dopp.de
und
www.ford-hagemeier-versmold.de
bzw.
nugget-store.de/
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.