- Dank erhalten: 2
Nugget Neuwagen Suche im Internet
- TomTomGo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2023 16:20 #1
von TomTomGo
Nugget Neuwagen Suche im Internet wurde erstellt von TomTomGo
Hallo liebe Mitglieder,
ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen:
Es soll ein Nugget werden! Wir durchforsten das Internet und auch mit Wunsiedel haben wir schon telefoniert. Jedoch war bisher nicht das Passende dabei.
Ich suche über Mobile, Autoscout und Kleinanzeigen.
Jedoch schaffe ich es nicht, auf der Ford Seite eine Liste der in Deutschland bei Händlern verfügbaren Nuggets zu finden.
Bei VW ist ZB eine Suche nach Californias für alle VW Händler möglich, bei Ford komme ich nur über Google zu vereinzelten Händlern und der Nugget Werbeseite.
Was ist zu tun um eine solche Liste zu finden oder wo könnte ich noch suchen und vergleichen?
Ganz herzlichen Dank..
ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen:
Es soll ein Nugget werden! Wir durchforsten das Internet und auch mit Wunsiedel haben wir schon telefoniert. Jedoch war bisher nicht das Passende dabei.
Ich suche über Mobile, Autoscout und Kleinanzeigen.
Jedoch schaffe ich es nicht, auf der Ford Seite eine Liste der in Deutschland bei Händlern verfügbaren Nuggets zu finden.
Bei VW ist ZB eine Suche nach Californias für alle VW Händler möglich, bei Ford komme ich nur über Google zu vereinzelten Händlern und der Nugget Werbeseite.
Was ist zu tun um eine solche Liste zu finden oder wo könnte ich noch suchen und vergleichen?
Ganz herzlichen Dank..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggibär
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
30 Dez 2023 16:33 #2
von Nuggibär
Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss
Nuggibär antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Hallo TomTomGo
Im Autoscout.de das mittlere ICON anklicken. Sieht so aus wie ein Kastenwagen, aber damit ist ein Womo gemeint.
Bei der Fahrzeugauswahl Ford anklicken, Variante Transit oder noch besser Nugget eingeben. Dann hast du so ca 500 Treffer.
Nachher mit dem Filter weiter einschränken oder einfach mal alles durchblättern.
Wünsche dir viel Erfolg und Finderglück.
Gruss
Andreas
Im Autoscout.de das mittlere ICON anklicken. Sieht so aus wie ein Kastenwagen, aber damit ist ein Womo gemeint.
Bei der Fahrzeugauswahl Ford anklicken, Variante Transit oder noch besser Nugget eingeben. Dann hast du so ca 500 Treffer.
Nachher mit dem Filter weiter einschränken oder einfach mal alles durchblättern.
Wünsche dir viel Erfolg und Finderglück.
Gruss
Andreas
Nugget AD. 08.2021 130PS Automat, Sync 3, Totwinkelassist/Crosstraffic Alert , Alarmanlage , Unterfahrschutz, Visibility 3, AHK, Pyrit Silber. +standart CH Ausstattung. 7.4 L/100 km auf die letzten 45T Km mit sanftem Gasfuss
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- grünling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1628
31 Dez 2023 11:16 - 31 Dez 2023 11:18 #3
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
grünling antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Hallo.
Ich weiß nicht wo du wohnst.
Aber ich habe unseren Nugget plus vor Ort bei Auto Bergland sofort aussuchen und kaufen können.
Versuchs doch mal bei " Autohaus Bergland ".. Das ist ein großer Ford Händler mit mehreren Filialen im Bergischen . ( nahe Köln )
Ich habe gesehen, die haben noch einige Neue da stehen zum günstigen Preis.
Viel Glück, Reiner
Ich weiß nicht wo du wohnst.
Aber ich habe unseren Nugget plus vor Ort bei Auto Bergland sofort aussuchen und kaufen können.
Versuchs doch mal bei " Autohaus Bergland ".. Das ist ein großer Ford Händler mit mehreren Filialen im Bergischen . ( nahe Köln )
Ich habe gesehen, die haben noch einige Neue da stehen zum günstigen Preis.
Viel Glück, Reiner
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Letzte Änderung: 31 Dez 2023 11:18 von grünling.
- TomTomGo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
31 Dez 2023 13:25 #4
von TomTomGo
TomTomGo antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Vielen Dank Euch,
werde Eure Tipps mal verfolgen.
Wir sind immer noch etwas unschlüssig ob Plus HD oder L1 HD - 2 Erwachsene 2 Kinder , soll jedoch auch im Ruhrgebiet im Stadtverkehr genutzt werden.
Hier scheinen ja eher die Meinungen pro Plus zu gehen, auch im städtischen Bereich.
Allen einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Reisekilometer…
werde Eure Tipps mal verfolgen.
Wir sind immer noch etwas unschlüssig ob Plus HD oder L1 HD - 2 Erwachsene 2 Kinder , soll jedoch auch im Ruhrgebiet im Stadtverkehr genutzt werden.
Hier scheinen ja eher die Meinungen pro Plus zu gehen, auch im städtischen Bereich.
Allen einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Reisekilometer…
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
31 Dez 2023 13:58 #5
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Beim Nuggetstore in Versmold gibt es eine gute Auswahl an Neuen (alle Typen) und Gebrauchten.
Man kann sich vor Ort alles ansehen.
Gutes Neues
Hans
Man kann sich vor Ort alles ansehen.
Gutes Neues
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- clp
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
01 Jan 2024 16:58 #6
von clp
N+ HD 130PS EZ 04 2023.
clp antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Ich würde mit 2 Kindern auf jeden Fall den L2 HD vorziehen. Wir haben unseren L1 HD verkauft, da der Küchenbereich und der Schrankplatz zu klein waren. Mit der Toilettenabdeckung von Hagemeier ist der L2 HD wirklich perfekt.
N+ HD 130PS EZ 04 2023.
Folgende Benutzer bedankten sich: GT-Hans, Lonsito, cama, TomTomGo
- voghte
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2386
01 Jan 2024 17:57 #7
von voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
voghte antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Hallo,
Ford Kögler in Bad Nauheim hat über 200 auf dem Hof stehen.
Gruß Voghte
Ford Kögler in Bad Nauheim hat über 200 auf dem Hof stehen.
Gruß Voghte
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug für einen WW
Besatzung 1+ 1
- Münsterländer 61
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
01 Jan 2024 20:30 #8
von Münsterländer 61
Ford Nugget Plus HD in Pyrit-Silber, 130 PS, Handschaltung, AHK, 3 m Markise und weiteren Schnick-Schnack.
Zulassung 21.4.21
Münsterländer 61 antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Oder nicht so weit weg:
Stücken und Dopp in Steinfurt.
Viel Erfolg
Stücken und Dopp in Steinfurt.
Viel Erfolg
Ford Nugget Plus HD in Pyrit-Silber, 130 PS, Handschaltung, AHK, 3 m Markise und weiteren Schnick-Schnack.
Zulassung 21.4.21
- TomTomGo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
01 Jan 2024 21:45 #9
von TomTomGo
TomTomGo antwortete auf Nugget Neuwagen Suche im Internet
Danke, die Händler schaue ich mir an und nehme
Kontakt auf.
Kontakt auf.