- Dank erhalten: 0
Winterabdeckung
- Rucki
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Nov 2023 12:56 #1
von Rucki
Winterabdeckung wurde erstellt von Rucki
Hallo ich bin neu in der "Nugget Familie".
Wir haben uns ein 10 Jahre altes Fahrzeug mit Aufstelldach angeschafft. Ich möchte mir gerne eine Schutzhülle kaufen bis ich einen idealen Einstellplatz habe.
Bis jetzt habe ich noch nichts Schlaues gefunden.
- Wo finde ich eine qualitativ gute Abdeckung?
- Ist es empfehlenswert das ganze Fahrzeug zu decken oder genügt eine halbe Abdeckung?
Dann bin ich ja gespannt auf eure Antworten
Gruss Ricki
Wir haben uns ein 10 Jahre altes Fahrzeug mit Aufstelldach angeschafft. Ich möchte mir gerne eine Schutzhülle kaufen bis ich einen idealen Einstellplatz habe.
Bis jetzt habe ich noch nichts Schlaues gefunden.
- Wo finde ich eine qualitativ gute Abdeckung?
- Ist es empfehlenswert das ganze Fahrzeug zu decken oder genügt eine halbe Abdeckung?
Dann bin ich ja gespannt auf eure Antworten
Gruss Ricki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
01 Dez 2023 16:03 #2
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Winterabdeckung
Hallo Ricki,
Da gibt es so viele Argumente für beide Seiten… Wir haben hier auch noch eine Plane/Schutzhülle von unserem T4, die auch auf unseren Nugget passt. Den T4 hatten wir richtig “eingewintert” inklusive Plane, beim Nugget war sie nur einmal testweise drauf, ansonsten nicht mehr, da er ganzjährig fahrbereit ist.