- Dank erhalten: 4246
Türgriffe eingefroren
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Nov 2023 19:01 #1
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Türgriffe eingefroren wurde erstellt von champawe
Wie kann man sich vor eingefrorenen Türgriffen schützen?
Ich meine nicht die Türgummis, die habe ich gefettet. Auch nicht das Schloss, sondern die drei Klappgriffe.
Beim letzten Mal (innerhalb einer kalten Nacht) kam ich nur noch über die Heckklappe in den Nugget.
Ich meine nicht die Türgummis, die habe ich gefettet. Auch nicht das Schloss, sondern die drei Klappgriffe.
Beim letzten Mal (innerhalb einer kalten Nacht) kam ich nur noch über die Heckklappe in den Nugget.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
26 Nov 2023 19:25 #2
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Türgriffe eingefroren
Ich habe sie aufgezogen und reichlich Siloconspray in den Spalt reingesprüht. Wir hatten in Lappland bei bis zu -26^° keine Probleme
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
26 Nov 2023 19:30 #3
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Türgriffe eingefroren
Danke für den Tipp.
Wenn ich drin lebe und den Nugget beheize, hatte ich auch bei 1 Woche mit -15*C keine Probleme.
Nur wenn er leer steht, er kalt ist und es gefriert ganz plötzlich, dann liesen sich die Griffe nicht mehr aufklappen.
Wenn ich drin lebe und den Nugget beheize, hatte ich auch bei 1 Woche mit -15*C keine Probleme.
Nur wenn er leer steht, er kalt ist und es gefriert ganz plötzlich, dann liesen sich die Griffe nicht mehr aufklappen.
Lg Andrea 😊
- Rigihell
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
26 Nov 2023 20:51 #4
von Rigihell
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Rigihell antwortete auf Türgriffe eingefroren
Mache ich wie Nachtdigital, aber mit WD-40
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe