- Dank erhalten: 8
USB Buchse defekt
- Funcamper
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
09 Okt 2023 23:00 #1
von Funcamper
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
USB Buchse defekt wurde erstellt von Funcamper
Liebe Nuggetfreunde
Ich bin Besitzer eines Nugget Plus Bj 2021. Der USB-Anschluss am Ende der Küchenzeile beim Hinterausgang funktioniert nicht wunschgemäss. Nach mehrfachem Einstecken und wieder Rausziehen des USB-Steckers für iPhone klappt es mit dem Strom dann schon. Wie kann ich den reparieren?
LG
Markus
Ich bin Besitzer eines Nugget Plus Bj 2021. Der USB-Anschluss am Ende der Küchenzeile beim Hinterausgang funktioniert nicht wunschgemäss. Nach mehrfachem Einstecken und wieder Rausziehen des USB-Steckers für iPhone klappt es mit dem Strom dann schon. Wie kann ich den reparieren?
LG
Markus
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
10 Okt 2023 07:49 #2
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf USB Buchse defekt
Hallo Markus,
hatte ich neulich auch an einem Gerät, hier waren die federnden Kontaktklammern in der Buchse zu platt. Diese habe ich dann mit Pinzette und sehr kleinem Schraubenzieher wieder in Form und Spannung gebracht.
Dabei musst du vorne die Klammer nieder halten (rot) und in der Mitte hochbiegen (grün). Nicht ganz einfach, da alles sehr klein. Eine Lupenbrille ist hier ganz dienlich, und eine ruhige Hand 😁.
Viel Erfolg...
Gruß Michael
hatte ich neulich auch an einem Gerät, hier waren die federnden Kontaktklammern in der Buchse zu platt. Diese habe ich dann mit Pinzette und sehr kleinem Schraubenzieher wieder in Form und Spannung gebracht.
Dabei musst du vorne die Klammer nieder halten (rot) und in der Mitte hochbiegen (grün). Nicht ganz einfach, da alles sehr klein. Eine Lupenbrille ist hier ganz dienlich, und eine ruhige Hand 😁.
Viel Erfolg...
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: harrymoppi, Funcamper
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.