- Dank erhalten: 303
Füllstatus Gasflasche
- Kola
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Sep 2023 13:54 #11
von Kola
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf Füllstatus Gasflasche
Und wer bitte braucht soviel Gas im Nugget. Wenn ich solang unterwegs bin das es sein kann das mir das Gas ausgeht, dann brauch ich im Bus den Platz für andere Dinge als für nee 5 kg Gasflasche
Grüssle
Grüssle
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget1989, Münsterländer 61, Feingewinde
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kastala
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 414
06 Sep 2023 16:02 #12
von kastala
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Füllstatus Gasflasche
Den Kommentar hätte ich persönlich mir erspart, selbst wenn das bei mir zutreffen würde.
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1269
06 Sep 2023 21:07 #13
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Füllstatus Gasflasche
Ja, der Kommentar "Wer braucht das?" passt sicherlich nicht zur Information "Das kann man machen, wenn man es braucht".
Ob jemand so viel Gas benötigt und ob das für ihn Priorität hat, sollte jeder selbst entscheiden.
Die Information dürfte aber für einzelne hier im Forum interessant sein, vermute ich.
Ich freue mich immer, wenn ich eventuell Nützliches hier beitragen kann.
Gerhard
Ob jemand so viel Gas benötigt und ob das für ihn Priorität hat, sollte jeder selbst entscheiden.
Die Information dürfte aber für einzelne hier im Forum interessant sein, vermute ich.
Ich freue mich immer, wenn ich eventuell Nützliches hier beitragen kann.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: edelstahlspuele, kastala, Kontur, No7 Nugget
- Kola
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 303
07 Sep 2023 12:11 #14
von Kola
Da bin ich voll und ganz bei dir und bedanke mich auch für deine Hilfe.
Trotzdem bin ich der Meinung das du da übertrieben hast "mit deiner Hilfe" und deshalb meine Frage?
Grüssle Günter
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf Füllstatus Gasflasche
ich freue mich immer, wenn ich eventuell Nützliches hier beitragen kann.
Gerhard
Da bin ich voll und ganz bei dir und bedanke mich auch für deine Hilfe.
Trotzdem bin ich der Meinung das du da übertrieben hast "mit deiner Hilfe" und deshalb meine Frage?
Grüssle Günter
Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
- Nugget1989
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 424
10 Sep 2023 09:33 #15
von Nugget1989
Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.
Nugget1989 antwortete auf Füllstatus Gasflasche
Hallo,
wir haben bei unserer letzten Norwegentour die (sehr) gute Erfahrung mit einer zweiten 907 Campinggaz-Flasche gemacht.
Einen Aufsatzbrenner darauf schon blieb bei schönen Wetter die Küche kalt und wir haben dann immer im Freien gekocht.
Schöne Zeit und GLG
wir haben bei unserer letzten Norwegentour die (sehr) gute Erfahrung mit einer zweiten 907 Campinggaz-Flasche gemacht.
Einen Aufsatzbrenner darauf schon blieb bei schönen Wetter die Küche kalt und wir haben dann immer im Freien gekocht.
Schöne Zeit und GLG
Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Münsterländer 61
- wingle1100
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
10 Sep 2023 09:40 #16
von wingle1100
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1500 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung, Teltonica RUT955 Router
wingle1100 antwortete auf Füllstatus Gasflasche
Moin,
Mopeka Pro Sensor unter der selbst befüllbaren 2 kg Alugasflasche. Gasfüllstand wird auf dem Victron Cerbo GX Bildschirm angezeigt. Als Backup, und weil es Spaß macht den Espresso draußen zu kochen, einen Primus Benzinkocher. Selbst wenn das Gas ausgehen sollte, Benzin gibt es an jeder Tankstelle.
Grüße
Kai
Mopeka Pro Sensor unter der selbst befüllbaren 2 kg Alugasflasche. Gasfüllstand wird auf dem Victron Cerbo GX Bildschirm angezeigt. Als Backup, und weil es Spaß macht den Espresso draußen zu kochen, einen Primus Benzinkocher. Selbst wenn das Gas ausgehen sollte, Benzin gibt es an jeder Tankstelle.
Grüße
Kai
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1500 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung, Teltonica RUT955 Router