- Dank erhalten: 5484
🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
17 Aug 2023 12:25 #1
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon? wurde erstellt von Tiemo
🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
Alle wünschen sich, dass die Nugget Geschichte weitergeschrieben wird! ❤️ Ford hat einen neuen Transit Custom / Tourneo Custom vorgestellt.
Wird die Geschichte des Nuggets mit diesem neuen Modell weitergeschrieben? 😍 Oder wird der Nugget gar eingestellt und auf der Messe nur Ranger/Raptor mit Dachzelt oder Aufsetzkabine gezeigt? 😱 Oder wird es was komplett anderes geben? Fragen über Fragen.
Ich habe mal etwas fotomontiert um mir mal vorzustellen, wie ein neues Nugget Modell aussehen könnte... 😊 So könnte man sich das fast vorstellen... Aber ist der neue Tourneo custom nicht zu klein? Kann da ein Nuggetgrundriss funktionieren oder gibt es einen Calinuggia mit Seitenküche? 🤪 Ich komme einfach aus den Fragen nicht mehr raus und hoffe inständig, das wir in Düsseldorf auf alles eine Antwort bekommen.
Ich bin jedenfalls mehr gespannt als ein Pflitzebogen. Seid Ihr es auch? 😅
LG,
Tiemo
Alle wünschen sich, dass die Nugget Geschichte weitergeschrieben wird! ❤️ Ford hat einen neuen Transit Custom / Tourneo Custom vorgestellt.
Wird die Geschichte des Nuggets mit diesem neuen Modell weitergeschrieben? 😍 Oder wird der Nugget gar eingestellt und auf der Messe nur Ranger/Raptor mit Dachzelt oder Aufsetzkabine gezeigt? 😱 Oder wird es was komplett anderes geben? Fragen über Fragen.
Ich habe mal etwas fotomontiert um mir mal vorzustellen, wie ein neues Nugget Modell aussehen könnte... 😊 So könnte man sich das fast vorstellen... Aber ist der neue Tourneo custom nicht zu klein? Kann da ein Nuggetgrundriss funktionieren oder gibt es einen Calinuggia mit Seitenküche? 🤪 Ich komme einfach aus den Fragen nicht mehr raus und hoffe inständig, das wir in Düsseldorf auf alles eine Antwort bekommen.
Ich bin jedenfalls mehr gespannt als ein Pflitzebogen. Seid Ihr es auch? 😅
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, surfnugget, RonnyLP, geta, Bodo Busfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
17 Aug 2023 13:04 #2
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
Hi Tiemo,
ich nehm das Hochdach exakt in der Farbkombination!!!!!
Bitte gleich bestellen bei FORD
ich nehm das Hochdach exakt in der Farbkombination!!!!!
Bitte gleich bestellen bei FORD
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
- oefi2014
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
17 Aug 2023 13:10 #3
von oefi2014
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
oefi2014 antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
ja sieht schon extrem gut aus. Wenn er dann bezahlbar wäre, träum
Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
17 Aug 2023 13:20 #4
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
Also ich tippe darauf das sie den Nugget einstellen. Hoffentlich irre ich mich aber es würde mich nicht wunder.
Gruß
diemo
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- HaegarLG
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 306
17 Aug 2023 13:30 #5
von HaegarLG
In den VW-Foren, Caliboard, ... gibt es hierzu div. Diskussionen und verlinkte Bilder, Skizzen, Renderings und VWN hat vor ein paar Tagen das "California Concept 2023" angekündigt. Zusätzlich wurde ja erst vor ein paar Tagen der IDBuzz California als nicht realisierbar verkündet.
Ich denke (fürchte) VWN wird daher auf dem Multivan einen California raushauen und wohl eher nicht auf Basis des neuen Busses.
Sehr viel interessanter fände ich da, was all die Ausbauer machen werden, die bisher ausschliesslich Tx Bullis ausbauen, stellen die auf den neuen (und vermutlich) kleineren neuen Bus um? Wer wird da welche Dächer anbieten?
Nachdem, wie sich Westfalia in den letzten Jahren aufführt, Lieferprobleme, Kommunikation, ... fände ich es jedenfalls sehr spannend, ob Ford die noch als Partner behält, sich einen neuen sucht, oder sich selbst ganz aus dem Segment zurück zieht.
#kommindiepuschen
Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
HaegarLG antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
gibt es einen Calinuggia mit Seitenküche? 🤪
In den VW-Foren, Caliboard, ... gibt es hierzu div. Diskussionen und verlinkte Bilder, Skizzen, Renderings und VWN hat vor ein paar Tagen das "California Concept 2023" angekündigt. Zusätzlich wurde ja erst vor ein paar Tagen der IDBuzz California als nicht realisierbar verkündet.
Ich denke (fürchte) VWN wird daher auf dem Multivan einen California raushauen und wohl eher nicht auf Basis des neuen Busses.
Sehr viel interessanter fände ich da, was all die Ausbauer machen werden, die bisher ausschliesslich Tx Bullis ausbauen, stellen die auf den neuen (und vermutlich) kleineren neuen Bus um? Wer wird da welche Dächer anbieten?
Nachdem, wie sich Westfalia in den letzten Jahren aufführt, Lieferprobleme, Kommunikation, ... fände ich es jedenfalls sehr spannend, ob Ford die noch als Partner behält, sich einen neuen sucht, oder sich selbst ganz aus dem Segment zurück zieht.
#kommindiepuschen
Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
17 Aug 2023 13:37 - 17 Aug 2023 13:40 #6
von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
Zum Aufstelldach gibt´s bereits Neuigkeiten:
LINK
LINK
Letzte Änderung: 17 Aug 2023 13:40 von Bodo Busfahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: HaegarLG
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
17 Aug 2023 13:58 #7
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
tomfac antwortete auf 🤔 Was zeigt FORD auf dem Caravan Salon?
...aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu hören, dass beim CSD je ein neuer Nugget am Ford- und einer am Westfalia-Stand zu sehen ist.
Der inner circle der Händler bekommt diesen wohl heute (17.8.) vorgestellt.
Der inner circle der Händler bekommt diesen wohl heute (17.8.) vorgestellt.
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, Bodo Busfahrer, HappyDaisy