- Dank erhalten: 93
Wo finde ich das Handbuch für das Basismodel?
- Jürgen_64
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2023 15:27 #1
von Jürgen_64
Nugget HD Plus "Nasebärle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 Räder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23
Wo finde ich das Handbuch für das Basismodel? wurde erstellt von Jürgen_64
Hallo in die Runde,
letzte Woche habe ich meinen Ford Nugget HD Plus in Empfang genommen und den Ford-Zugang in Verbindung mit der FIN eingerichtet.
Beim Fahrzeug lag nur eine Ergänzung zur Betriebsanleitung bei. Ford schreibt auf seiner Seite, das man das Basishandbuch zum Custom Online abrufen kann.
Habe ich nun mehrmals schon versucht, leider lande ich immer bei dieser Meldung => "DIESE SEITE IST LEIDER NICHT VERFÜGBAR."
Irgendwie, scheinen mir die bei Ford, ihren eigenen Internetauftritt wirklich nicht im Griff zu haben.
Nun habe ich hier im Wiki schon nach einer dt. Betriebsanleitung für das MJ23 gesucht, bzw. welche ist denn hier nun relevant?
Mir geht es nur darum, herauszufinden wie die Assistenzsysteme richtig zu aktivieren und zu bedienen sind. (der Rest natürlich auch!)
Für jede Hilfestellung hierzu wäre ich euch sehr dankbar!
Grüße,
Jürgen
letzte Woche habe ich meinen Ford Nugget HD Plus in Empfang genommen und den Ford-Zugang in Verbindung mit der FIN eingerichtet.
Beim Fahrzeug lag nur eine Ergänzung zur Betriebsanleitung bei. Ford schreibt auf seiner Seite, das man das Basishandbuch zum Custom Online abrufen kann.
Habe ich nun mehrmals schon versucht, leider lande ich immer bei dieser Meldung => "DIESE SEITE IST LEIDER NICHT VERFÜGBAR."
Irgendwie, scheinen mir die bei Ford, ihren eigenen Internetauftritt wirklich nicht im Griff zu haben.
Nun habe ich hier im Wiki schon nach einer dt. Betriebsanleitung für das MJ23 gesucht, bzw. welche ist denn hier nun relevant?
Mir geht es nur darum, herauszufinden wie die Assistenzsysteme richtig zu aktivieren und zu bedienen sind. (der Rest natürlich auch!)
Für jede Hilfestellung hierzu wäre ich euch sehr dankbar!
Grüße,
Jürgen
Nugget HD Plus "Nasebärle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 Räder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
09 Jul 2023 20:58 #2
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Wo finde ich das Handbuch für das Basismodel?
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen_64
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 381
09 Jul 2023 21:45 #3
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Wo finde ich das Handbuch für das Basismodel?
Findest du auch in der Ford Pass App.
Grüße Richi
Grüße Richi
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Folgende Benutzer bedankten sich: cama