- Dank erhalten: 69
Bett unten- ständig fällt der FI Schalter
- Nuggli
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
24 Apr 2023 12:52 #1
von Nuggli
Ford Nugget L1 AD aus 08/22 | Chroma-blau | 130PS | Handschaltung | AHK | ganzjährig angemeldet | 👨👩👦👦
Bett unten- ständig fällt der FI Schalter wurde erstellt von Nuggli
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob das bei euch auf oft vorkommt. Bisher habe ich nämlich hier noch nichts gelesen…
Mein Sohn schläft unten im Nugget.
Seine Füße kommen beim schlafen wohl immer an den Fi Schalter. Der ist leider überhaupt nicht geschützt.
Somit haben wir schon ein paar mal nachts ohne Strom im Nugget verbracht. Vielleicht hat ja schon jemand was gebastelt ☺️
Viele Grüße Steffi
ich wollte mal in die Runde fragen, ob das bei euch auf oft vorkommt. Bisher habe ich nämlich hier noch nichts gelesen…
Mein Sohn schläft unten im Nugget.
Seine Füße kommen beim schlafen wohl immer an den Fi Schalter. Der ist leider überhaupt nicht geschützt.
Somit haben wir schon ein paar mal nachts ohne Strom im Nugget verbracht. Vielleicht hat ja schon jemand was gebastelt ☺️
Viele Grüße Steffi
Ford Nugget L1 AD aus 08/22 | Chroma-blau | 130PS | Handschaltung | AHK | ganzjährig angemeldet | 👨👩👦👦
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
24 Apr 2023 13:10 #2
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Bett unten- ständig fällt der FI Schalter
Hallo Steffi
Da reicht es doch einfach einen Bügel drüber zu schrauben. Der kann ganz schmal sein und nur die "Läuft"-Stellung überdecken. Da kann man dann nicht aus Versehen dran kommen. Löst der Schalter wirklich dann mal aus, dann liegt der Kipphebel frei und kann leicht wieder gekippt werden ohne dass man was demontieren muss.
Grüßle
Gerald
Da reicht es doch einfach einen Bügel drüber zu schrauben. Der kann ganz schmal sein und nur die "Läuft"-Stellung überdecken. Da kann man dann nicht aus Versehen dran kommen. Löst der Schalter wirklich dann mal aus, dann liegt der Kipphebel frei und kann leicht wieder gekippt werden ohne dass man was demontieren muss.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: König30, Nuggli
- 910ea54efab91a6201644334dca23de9
-
- Benutzer ist gesperrt
- Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
24 Apr 2023 17:21 #3
von 910ea54efab91a6201644334dca23de9
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
910ea54efab91a6201644334dca23de9 antwortete auf Bett unten- ständig fällt der FI Schalter
Hallöle,
ich habe folgende Abdeckung über die Schalter im "Fußraum" der Küche geklebt.
Schalterabdeckungsschutz
Beste Grüße
Michael
ich habe folgende Abdeckung über die Schalter im "Fußraum" der Küche geklebt.
Schalterabdeckungsschutz
Beste Grüße
Michael
Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggli
- Nuggli
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
24 Apr 2023 18:17 #4
von Nuggli
Nuggli antwortete auf Bett unten- ständig fällt der FI Schalter
Dieses Forum ist goldwert! Danke an alle Antworter für die Anregungen!
Viele Grüße
Steffi
Viele Grüße
Steffi