- Dank erhalten: 2
Risse Markisengehäuse
- jimmy78
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Apr 2023 15:45 #1
von jimmy78
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Risse Markisengehäuse wurde erstellt von jimmy78
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Risse in der Plastik bei meiner Markise gesehen. Ich habe sie nicht benutzt. Das Auto ist 6 Monate alt.
Soll ich so belassen oder reklamieren?
Beste Grüße
Jemmali
ich habe Risse in der Plastik bei meiner Markise gesehen. Ich habe sie nicht benutzt. Das Auto ist 6 Monate alt.
Soll ich so belassen oder reklamieren?
Beste Grüße
Jemmali
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MarcS
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
04 Apr 2023 18:55 #2
von MarcS
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
MarcS antwortete auf Risse Markisengehäuse
Moin.
Nach 6 Monaten würde ich das reklamieren. Der Kunststoff wird im Laufe der Jahre ja nicht besser und die Risse garantiert nicht kleiner. Das sollte nicht sein und du d hast die gesetzliche Gewährleistung auf deiner Seite. Viele Grüße, Marc
Nach 6 Monaten würde ich das reklamieren. Der Kunststoff wird im Laufe der Jahre ja nicht besser und die Risse garantiert nicht kleiner. Das sollte nicht sein und du d hast die gesetzliche Gewährleistung auf deiner Seite. Viele Grüße, Marc
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
- jimmy78
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
24 Apr 2023 21:46 #3
von jimmy78
jimmy78 antwortete auf Risse Markisengehäuse
Leider will Westfalia nicht über die Garantie machen und sie meinten dass ist selbst verursacht!!!!!!.
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
24 Apr 2023 21:52 #4
von toms
toms antwortete auf Risse Markisengehäuse
Es geht bei Westfalia nur über Rechtsanwalt. Es muss der Geschäftsführer verklagt werden.
Gruß
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, jimmy78