Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Big Nugget Markise

Mehr
13 Mär 2023 14:10 #1 von Meier
Big Nugget Markise wurde erstellt von Meier
Grüße an alle
Habe einen Big Nugget 2021 mit einigen Baustellen.
Eine ist, dass die Markise ohne Dichtlippe und für meine Begriffe zu weit hinten angebracht ist, es regnet durch und tropft beim Ein- bzw Aussteigen in den Raum bei der Schiebetüre.

Welche Dichtlippe ( breite 4;6 oder 8 cm) ist die Richtige für die Thule Markise, da ja der Nugget vorne etwas schmaler wird und deshalb vorne die Markise mehr Abstand hat. Muss man also die Lippe zuschneiden? Sollte man zusätzlich verkleben vorne, dass der Wind sich nicht drin fängt und das Ding Musik macht oder sogar weg fliegt ?

Vorne geht die Markise nicht über die Schiebetüre. Also das ist bei zb Nieselregen und ausgefahrener Markise blöd - s.o.
Hat da jemand eine Lösung? Verschieben nach vorne ist nicht, da die hintere Halterung schon am Anschlag ist.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2023 07:33 #2 von Liebl
Liebl antwortete auf Big Nugget Markise
Hallo,

ist das Thema noch aktuell?

Wir haben uns eine besorgt die die Rundung des Fahrzeugs perfekt abdeckt. War soweit ich weiß eine Sonderanfertigung. Frag Mal bei Michis Caravan Handel in Münchsmünster. Er hat mir diese besorgt und Montiert.

Was den Kühlschrank betrifft haben wir einiges mitgemacht. Mehrere Reparaturen usw. Können gerne Mal dazu telefonieren, würde den Rahmen hier sprengen.

Gruß Sascha
0178/5432500

Ford BigNugget Baujahr 2021, grau metallic / gold, 185 PS Automatik, Langdorf Stereoanlage eingegemessen an 8 Punkten und Quadral Aurum Lautsprecher, Luftfederung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.