Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kosten für Softwareupdates

Mehr
13 Feb 2023 23:12 #1 von Funcamper
Kosten für Softwareupdates wurde erstellt von Funcamper
Liebe Nuggetgemeinde. Es wird nun das update für das Dometic Panel angeboten von Westfalia. Damit sollten die Probleme mit dem Touchscreen der einfriert und der ungenauen Batterieanzeige gelöst werden. Funktioniert offenbar gemäss Ford Hagemeier.de
Weiss jemand, ob diese (und auch andere) updates von Westfalia gratis gemacht werden müssen oder ob die ausführenden Garagen dafür entschädigt werden müssen und dies keine Leistung von Westfalia ist? LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2023 14:32 #2 von Wichtel
Wichtel antwortete auf Kosten für Softwareupdates
Moin, habe gerade bei meinem fFH das Update für das Display gemacht und der Meister sagte mir, dass er das mit Westfalia abrechnet. Allerdings ist mein Nugget noch im Garantiebereich.
Grüße von der Ostsee
Alfred

Seit Nov.2013, HD, 140 PS, BJ 2013, blau, AHK, Markise, Solar, davor VW T4 2,5 l TDI, 75 KW, Carthago Malibu, langer Radstand, Hubdach, BJ 2003, Normalbesetzung 2 Personen.
Jetzt endlich 6/2022 Nugget plus, HD, 185 PS, pyrit-silber metallic, AHK, Solar, Markise,

Mehr
17 Feb 2023 15:29 #3 von RogerW
RogerW antwortete auf Kosten für Softwareupdates
Moin, bei mir wars kostenlos innerhalb eines Umbautermines .

Vielen Dank und gute Zeit!

Bj.2022, L1 AD, Hokkaido,185 Ps, Automatik., AHK, Solar 170 W, Ladebooster 40 A, Standby-Lader; Trelino Evo S, rollbare Sitzbank :-)