Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

2tes Regal über Rückfenster in Heckklappe Nugget Plus gesucht

Mehr
16 Jan 2023 11:54 #1 von Paradies
Hallo liebe Nuggetfreunde,

ich bin neue stolze Nuggetbesitzerin und gehe völlig in der Tüftelie auf B) nun bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Regal über der Kofferraumklappe für den Nugget Plus.

Im Nugget Plus BJ 2022 ist über der Heckklappe ein Regal angebracht. Weil kein Fenster oben drüber ist, hätte man noch genug Fläche für ein zweites Regal für zB den Omnia Backofen oder weiteres Zubehör.

Habe bislang aber keine Infos und Erfahrungen dazu gefunden. Kann mir vl. jmd weiter helfen? Insbesonderes zu den Verwendeten Materialien (Beschichtetes Holz, graue Kantenumleimungen) Vl. hat ja auch schon jemand ein solches Regal gebaut und kann seine Erfahrung weiter geben. Ich bin bestimmt nicht die Erste die auf so eine Idee kommt ;-)

Evtl. hat jemand eine Idee? Über Feedback würde ich mich mächtig Freuen.

Vielen Dank & liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2023 13:22 #2 von Campinorod
Es gab da schon die eine oder andere Idee und Umsetzung dazu hier im Forum.

Vielleicht findest du hier schonmal Anregungen:
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...r-heckklappe?start=0

Tipp: Die Googlesuche mit Zusatz "Nuggetforum" ist oft hilfreicher als die forumseigene Suche.

Gruß,

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.