Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Fahrer (mit AD) in Köln gesucht

Mehr
17 Okt 2022 17:07 #1 von Captain4u
Nugget Fahrer (mit AD) in Köln gesucht wurde erstellt von Captain4u
Hallo liebe Nugget Freunde,

ich liebäugele schon länger mit dem Kauf eines Nuggets, nachdem wir über einen bekannten Vermieter vor 2 Jahren eine Woche mit einem Plus AD unterwegs waren.
Da mein aktueller fahrbarer Untersatz leider nach dankbaren 300tkm den Zylinderkopf langsam auflöst, würde ich gerne auf den Nugget als Alltagsauto umsteigen.

Nun gibt es aber das Problem, das unsere Garageneinfahrt sehr grenzwertig ist und ich noch nicht testen konnte ob der Nugget auch rein passt. Zusätzlich finde ich aktuell keinen Händler in der Nähe der mir den "kleinen" mit AD für eine Probefahrt geben kann.

Deshalb hier die Frage ob es evtl. einen Nuggetfahrer mit AD in Köln gibt, der evtl. mal kurz bei uns auf der Schälsick vorbei fahren würde um vorsichtig zu testen ob es mit dem Nugget passen könnte?

Ein Kölsch oder Kaffee und ein netter Plausch wären sicherlich inklusive.

Ich hoffe das passt hier ins Forum.

LG
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2022 09:07 #2 von bloeci
Ich bin zwar mitm AD unterwegs, hin und wieder auch auf der falschen Seite des Rheins, allerdings mit einem Baujahr 95.. der ist tatsächlich höher als der neue... hmm, aber da muss es doch wen geben...vielleicht fragst du mal in der Facebook-Gruppe (ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt) ;-)

06/2019 bis 01/2024 AD Nugget EZ 1995, Benziner 2.0l, 114 PS // seit 01/2024 HD Nugget, EZ: 2013, 2,2l - EURO V, 125 PS

Mehr
22 Okt 2022 22:15 #3 von Mkmueller
Mkmueller antwortete auf Nugget Fahrer (mit AD) in Köln gesucht
Schreib mir eine PN.

Nugget AD, 2022, 185PS, Sicht P3 , Audio 25, Kürbis (Hokaido Orange) Metalic . www.mkmueller.de/nugget

Mehr
23 Okt 2022 19:38 #4 von Captain4u
Captain4u antwortete auf Nugget Fahrer (mit AD) in Köln gesucht
Hey,
danke du hast Post ;).