Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

neue Matratze für Hochbett kaufen Bj 2016

Mehr
20 Sep 2022 07:30 #1 von Hellsbells
neue Matratze für Hochbett kaufen Bj 2016 wurde erstellt von Hellsbells
Guten Morgen zusammen,

Wir haben uns einen gebrauchten Nugget aus dem Jahr 2016 gekauft (HD) und möchten uns dafür eine neue Matratze für das Hochbett kaufen.
Leider wurde ich weder hier im Forum, noch sonst im Internet fündig, wo man so eine Matratze kaufen kann. Selbst der Händler konnte mir keine Auskunft darüber geben.

Weiß jemand, woher ich diese Matratze beziehen kann?

Sollte Original sein, damit sie zusammengeklappt werden kann.

Vielen Dank im Voraus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2022 09:20 #2 von bonny
Na als Matratze kann man die Auflagen ja nicht gerade bezeichnen, du musst Dir einfach ein passendes Schaumstoffteil zuschneiden lassen, am besten noch etwas steifer wie das original und dann sollte man noch so eine Fließstoffhülle drüber legen bekommt man alles bei einem Schaumstoff Versinder siehe hier mal www.schaumstoffonline.de/kaltschaum-zusc...gE5l5gRoCVDwQAvD_BwE

Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Mehr
20 Sep 2022 11:37 #3 von jettrail
@Hellsbells

Dazu gibt es einige Beiträge im Forum. Einfach mal mit den beiden Suchwörtern "Nuggetforum" und "Matratze" googlen.

Eddy

Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo

Mehr
20 Sep 2022 19:26 #4 von andreas.kuepper
andreas.kuepper antwortete auf neue Matratze für Hochbett kaufen Bj 2016
Hallo,

ich hab zur Matratze mal selbst bei Westfalia angefragt und die Antwort erhalten, dass der/ ein Ford-Händler ALLES zum Nugget bei Westfalia bestellen kann. Mein Fordhändler hat wegen anderer Ersatzteile dann einfach per formlosen Mail und Angabe von Nugget-Modell und Baujahr bei Westfalia bestellt. Hat funktioniert. Dies also als Tipp an Deinen Fordhändler.

=> Ford-Händler schreibe Mail an Westfalia und sage denen, was Du von denen haben willst. Das kommt dann irgendwann…..

Achtung: Matratze auf dem Weg über Ford/ Westfalia kostet meines Wissen über 500 EUR, da gibt es Alternativen bei Spezialisten für Wohnwagen- oder Wohnmobilpolsterern…

Viele Grüße
Andreas

Nugget HD plus Bj. 2022 (2021.75), 136 kW, Magnetic-Grau, SelectShift 6-Gang; vorher Nugget HD 2,0 TDCi, Bj 2017, 125 kW Polar-Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe