- Dank erhalten: 0
Elektrik
- Otto Gruhn
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
15 Sep 2022 12:41 #1
von Otto Gruhn
Elektrik wurde erstellt von Otto Gruhn
Zusatzbatterien waren nach der Winterpause tiefentladen und mussten ersetzt werden. Vergessen hatte ich, dass man alle 4 Wochen aufladen soll!
Ist es möglich, alle Stromfressen abzuschalten?
Ist es möglich, alle Stromfressen abzuschalten?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
15 Sep 2022 13:35 #2
von WolfgangS
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Elektrik
Hallo Otto,
es ist immer hilfreich mehr über dein Fahrzeug zu wissen, dann können technische Fragen leichter beantwortet werden.
Am besten die Eckdaten wie Baujahr, Motorisierung, AD/HD etc. in der Signatur ergänzen.
Ich kenne nur den neuen Nugget. Dort ist an der linken Seitenwand im großen Fach unter der Küche der Hauptschalter für den Aufbau. Mit dem kannst du alle Verbraucher inkl. Steuereinheit abschalten. Theoretisch sollte es dann keinen Stromfresser im Aufbau mehr geben. Ich würde trotzdem die Aufbaubatterien regelmäßig nachladen. Vielleicht muss es dann aber nicht alle 4 Wochen sein.
Bei älteren Nuggets weiß ich nicht, wo der Hauptschalter sitzt, aber es wird vermutlich ebenfalls einen geben.
es ist immer hilfreich mehr über dein Fahrzeug zu wissen, dann können technische Fragen leichter beantwortet werden.
Am besten die Eckdaten wie Baujahr, Motorisierung, AD/HD etc. in der Signatur ergänzen.
Ich kenne nur den neuen Nugget. Dort ist an der linken Seitenwand im großen Fach unter der Küche der Hauptschalter für den Aufbau. Mit dem kannst du alle Verbraucher inkl. Steuereinheit abschalten. Theoretisch sollte es dann keinen Stromfresser im Aufbau mehr geben. Ich würde trotzdem die Aufbaubatterien regelmäßig nachladen. Vielleicht muss es dann aber nicht alle 4 Wochen sein.
Bei älteren Nuggets weiß ich nicht, wo der Hauptschalter sitzt, aber es wird vermutlich ebenfalls einen geben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.