- Dank erhalten: 340
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL
Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
15 Aug 2022 13:59 #1
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL wurde erstellt von GT-Hans
Hallo,
habe hier im Forum schon mal auf meine sich zerbröselnden GOODYEAR Reifen nach einem Schwedenaufenthalt mit viel Schotterstrecken hingewiesen.
Damals wurde von Ford / GOODYEAR auf meine Reklamation geantwortet. wahrscheinlich falscher Luftdruck.
Ist klar, da das natürlich nicht nachweisbar ist.
Durch die Ford App kann man ja problemlos den Luftdruck im Auge behalten und der war IMMER ok.
Nach dem Wechsel auf Conti im Frühjahr ging es in diesem Sommer wieder nach Schweden und wir fuhren annähernd die gleiche Kilometerzahl auf Schotter.
Ich meine, die Bilder sprechen für sich!!
habe hier im Forum schon mal auf meine sich zerbröselnden GOODYEAR Reifen nach einem Schwedenaufenthalt mit viel Schotterstrecken hingewiesen.
Damals wurde von Ford / GOODYEAR auf meine Reklamation geantwortet. wahrscheinlich falscher Luftdruck.
Ist klar, da das natürlich nicht nachweisbar ist.
Durch die Ford App kann man ja problemlos den Luftdruck im Auge behalten und der war IMMER ok.
Nach dem Wechsel auf Conti im Frühjahr ging es in diesem Sommer wieder nach Schweden und wir fuhren annähernd die gleiche Kilometerzahl auf Schotter.
Ich meine, die Bilder sprechen für sich!!
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, RudiRadlos, norge, Sirius999, Walli, uakosc1, MAlbrecht, Rigihell, Jürgen_64, No7 Nugget, Roninsan, Nuggi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 375
15 Aug 2022 15:27 - 15 Aug 2022 15:28 #2
von kargen
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL
Hi,
was war das genau für ein Goodyear Reifen und mit welchem Reifendruck bist du gefahren ?
VG Karsten
was war das genau für ein Goodyear Reifen und mit welchem Reifendruck bist du gefahren ?
VG Karsten
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
Letzte Änderung: 15 Aug 2022 15:28 von kargen. Grund: Buchstabensalat korrigiert
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
15 Aug 2022 15:35 #3
von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL
Das war der Reifen, der beim Kauf am Fahrzeug war.
Reifendruck vorne 4,1 hinten 4,6
Die Schäden waren an allen vier Reifen, vorne logischerweise mehr.
Gruß Hans
Reifendruck vorne 4,1 hinten 4,6
Die Schäden waren an allen vier Reifen, vorne logischerweise mehr.
Gruß Hans
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Nick
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
16 Aug 2022 10:51 #4
von Nick
Since 2007 Nuggetdriver
2011 HD 115 PS Euro 4 - Mike Sanders + Fluid Film - Fiedler Heckträger - Gebo Luke - 130 W Solar - Lifepo4 200Ah - Luftfederung - 6 Sitzer - 97.000 km - 8,3 L/100km
Nick antwortete auf Reifentest in Schweden: GODDYEAR gegen CONTINENTAL
Hallo,
ich habe jetzt auch von Goodjear Vector 4Saison auf den nagelneuen Conti VanContakt A/S Ultra gewechselt.
War eigentlich mit dem Goodjear zufrieden.
Der Conti ist extra für Transporter und Lieferdienste mit verstärkter Flanke entwickelt worden und kommt aus Deutschland.
Mal sehen...
ich habe jetzt auch von Goodjear Vector 4Saison auf den nagelneuen Conti VanContakt A/S Ultra gewechselt.
War eigentlich mit dem Goodjear zufrieden.
Der Conti ist extra für Transporter und Lieferdienste mit verstärkter Flanke entwickelt worden und kommt aus Deutschland.
Mal sehen...
Since 2007 Nuggetdriver
2011 HD 115 PS Euro 4 - Mike Sanders + Fluid Film - Fiedler Heckträger - Gebo Luke - 130 W Solar - Lifepo4 200Ah - Luftfederung - 6 Sitzer - 97.000 km - 8,3 L/100km