- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Bezugsquelle Rollo Sanitärbereich im Nugget Plus?
Bezugsquelle Rollo Sanitärbereich im Nugget Plus?
- 19nico22
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2022 14:44 #1
von 19nico22
Bezugsquelle Rollo Sanitärbereich im Nugget Plus? wurde erstellt von 19nico22
Hallo zusammen,
im Nugget Plus gibt es ja hinten den kleinen Sanitärbereich mit WC auf der einen und dem extra Waschbecken auf der anderen Seite. Hierfür gibt es zur Abtrennung eine Art Rollo als Sichtschutz. Für meinen Selbstausbau suche ich ein vergleichbares Rollo. Im Netz finde ich aber so etwas in dieser Größenordnung nicht oder ich suche falsch. Hat eventuell hierfür jemand eine Idee oder Bezugsquelle?
Vielen Dank,
Nico
im Nugget Plus gibt es ja hinten den kleinen Sanitärbereich mit WC auf der einen und dem extra Waschbecken auf der anderen Seite. Hierfür gibt es zur Abtrennung eine Art Rollo als Sichtschutz. Für meinen Selbstausbau suche ich ein vergleichbares Rollo. Im Netz finde ich aber so etwas in dieser Größenordnung nicht oder ich suche falsch. Hat eventuell hierfür jemand eine Idee oder Bezugsquelle?
Vielen Dank,
Nico
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
25 Jul 2022 14:47 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Bezugsquelle Rollo Sanitärbereich im Nugget Plus?
Beitrag verschoben
In die durchgeführten Umbauten bitte nur tatsächlich durchgeführte Umbauten
In die durchgeführten Umbauten bitte nur tatsächlich durchgeführte Umbauten
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- ChristophMW
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mär 2025 21:46 #3
von ChristophMW
ChristophMW antwortete auf Bezugsquelle Rollo Sanitärbereich im Nugget Plus?
Hallo Nico,
bist du noch irgendwo fündig geworden? Ich suche auch ein vergleichbares Rollo, konnte bisher aber nichts finden.
Viele Grüße
Christoph
bist du noch irgendwo fündig geworden? Ich suche auch ein vergleichbares Rollo, konnte bisher aber nichts finden.
Viele Grüße
Christoph