- Dank erhalten: 1457
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
- harrymoppi
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Jun 2022 23:20 #1
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill wurde erstellt von harrymoppi
Hallo,
ich habe mir aufgrund der vielen Empfehlungen hier im Forum den Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill 50 mbar angeschafft. Das Teil verrichtet seinen Dienst nahezu perfekt.
Das einzige " Problem " ist das zu große Topfkreuz. Mein kleiner Topf mit 125mm Bodendurchmesser steht da nicht richtig drauf oder rutscht bei der kleinsten Erschütterung runter.
Hat von Euch schon jemand dieses Problem gelöst? und wenn ja, wie?
Die fertigen Lösungen, die es zu kaufen gibt, sind alle für vier oder fünf Streben gedacht. Für die drei Streben des Cadac habe ich bisher nichts finden können.
ich habe mir aufgrund der vielen Empfehlungen hier im Forum den Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill 50 mbar angeschafft. Das Teil verrichtet seinen Dienst nahezu perfekt.
Das einzige " Problem " ist das zu große Topfkreuz. Mein kleiner Topf mit 125mm Bodendurchmesser steht da nicht richtig drauf oder rutscht bei der kleinsten Erschütterung runter.
Die fertigen Lösungen, die es zu kaufen gibt, sind alle für vier oder fünf Streben gedacht. Für die drei Streben des Cadac habe ich bisher nichts finden können.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
10 Jun 2022 08:50 #2
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
... größeren Topf nehmen
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1907
10 Jun 2022 11:27 #3
von Dymo
Glückauf,
viel ärgerlicher ist, dass man keine Bialetti draufstellen kann.
Ich habe ein kleines, flaches rundes Gitter mit dabei (frisst platzmäßig kein Heu), das ich einfach auf das Topfgitter lege, Problem gelöst!
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Dymo antwortete auf Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
Glückauf,
viel ärgerlicher ist, dass man keine Bialetti draufstellen kann.
Ich habe ein kleines, flaches rundes Gitter mit dabei (frisst platzmäßig kein Heu), das ich einfach auf das Topfgitter lege, Problem gelöst!
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: Toffifee, harrymoppi
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
10 Jun 2022 17:13 - 10 Jun 2022 17:34 #4
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
BodenseeNugget antwortete auf Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
Oder so, mit zwei Heringen:
Mit patentierter Topfgrößenverstelleinrichtungslösung 😉.
TIPP: Die Heringe sollten nicht zu gerade sein, dann rollt die Tasse o.a. nicht davon.
Gruß Michael
Mit patentierter Topfgrößenverstelleinrichtungslösung 😉.
TIPP: Die Heringe sollten nicht zu gerade sein, dann rollt die Tasse o.a. nicht davon.
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jun 2022 17:34 von BodenseeNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Toffifee, harrymoppi, Ausbilder
- harrymoppi
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1457
10 Jun 2022 18:22 #5
von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Topfkreuz für Cadac Safari Chef 30 LP Lite Gasgrill
Auch eine gute Lösung, aber so richtig sicher ist das auch nicht. Wir haben ja den Hund noch dabei und der ist nicht immer der vorsichtigste.