Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Großer Camping-Shop im Raum Hamburg?

Mehr
01 Jun 2022 18:58 #1 von Gerwin
Großer Camping-Shop im Raum Hamburg? wurde erstellt von Gerwin
Gibt es im Großraum Hamburg einen möglichst großen Camping-Shop, um viel von der Erstausstattung einkaufen zu können?

| Kurzer Nugget mit Hochdach | 170 PS | Automatik | Baujahr 4/2019 | Erstzulassung 3/2020 |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2022 19:12 #2 von musikus
musikus antwortete auf Großer Camping-Shop im Raum Hamburg?
Ein Tipp aus Bayern, schau mal zum Beispiel hier:
www.fritz-berger.de/filialen/
oder Camping Wagner, Reimo, ua.

Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS

Mehr
01 Jun 2022 20:52 #3 von HaegarLG
HaegarLG antwortete auf Großer Camping-Shop im Raum Hamburg?
Wenn "groß" wirklich groß sein soll, so im Sinne der Metropole angemessen, dann kenne ich da eher nix :unsure:

Da sollte man sich seinen Camper nehmen und man ordentlich Frikandel speciaal essen fahren, Koppje Koffje und dann zum Obelink. DAS ist groß!

Aber auch sehr speziell, sie haben z. B. unglaublich viele Stühle da, aber nicht alle Hersteller. Und ggf. wäre genau DER Hersteller der richtige Anbieter für genau den gesuchten Stuhl. Und selbst dort kann es dann sein, dass gelistete Sachen halt gerade nicht da sind. Andererseits, man sieht dort so viel Sachen, einmal vollmachen geht immer :huh:

Ich kenne die Fritz Berger Filialen in Buchholz und Reinbek und beide finde ich gut sortiert und "größer". Da kann man zumindest mal die Töpfe eines Herstellers in die Hand nehmen und dann ggf. aus dem Katalog das gewünschte Set in gewünschter Farbe nach hause bestellen.

In den "früherer" Jahren - also bis 2018 - wären sicher auch die eine oder andere Camper / Camping-Messe ein guter Tip gewesen, was davon aktuell noch geblieben ist, weiss ich aber nicht.

#kommindiepuschen

Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, champawe, MarcS

Mehr
01 Jun 2022 23:07 #4 von FJ
Dieser galt früher in meinem Bekanntenkreis als "der" Campingladen:
Schwarzer Weg 30.
Ob es inzwischen noch Größerers/Besseres gibt, kann ich nicht sagen, da ich nur noch online kaufe.
Gruß, Frank

2021er Nugget L1 HD 96kW

Mehr
02 Jun 2022 06:13 #5 von toms
Schwarzer Weg 👎🏻

Mehr
07 Jun 2022 20:05 #6 von Cabe
@Gerwin: In Kiel gibt es seit kurzem Fritz Berger.

Gruß, Carsten

Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Jun 2022 21:13 #7 von norge
... nicht der klassische Wohnmobilbedarf - aber sonst (fast) alles rund ums Leben draussen :

Globetrotter - Filiale Hamburg - Wiesendamm 1

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Mehr
16 Jun 2022 21:29 #8 von Gerwin
Danke für Eure Antworten! Ich war bei Fritz Berger in Kiel und bei zweien in Hamburg. Das war jeweils ein bisschen enttäuschend. Nun werde ich doch online bestellen, bei Fritz Berger oder Obelink...

| Kurzer Nugget mit Hochdach | 170 PS | Automatik | Baujahr 4/2019 | Erstzulassung 3/2020 |