- Dank erhalten: 21
THULE Easy Fold XT weiter abklappen
- harder6
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Mai 2022 08:12 #1
von harder6
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
THULE Easy Fold XT weiter abklappen wurde erstellt von harder6
Vieleicht hilft das etwas zum kauf eines Fahrradträgersich habe den THULE EasyFold XT gekauft mit der Backspace xt leider lässt sich die Heckklappe bei diesem Träger nicht öffnen weil der zuwenig abklapptich habe die Stopp Stahlseile demontiert und weiter hinten neu verschraubt so lässt sich der Träger 90 Grad abklappennun funktioniert das tip top
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kanug, xavier3006
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Joeybe89
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Jul 2022 11:58 #2
von Joeybe89
Joeybe89 antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen
Hallo liebes Forum,
ich möchte die Heckklappe mit montiertem Thule easyfold Träger ganz öffnen können. Die AHK habe ich bereits in die unteren Löcher versetzen lassen, es reicht aber immer noch nicht ganz.
Ich meine hier mal etwas gelesen zu haben das man den easy fold so modifizieren kann das er sich weiter abklappen lässt? Kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Meiner hat keine Drahtseile sondern wird über so Kunststoffkappen beim abklappen begrenzt.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße,
Johannes
ich möchte die Heckklappe mit montiertem Thule easyfold Träger ganz öffnen können. Die AHK habe ich bereits in die unteren Löcher versetzen lassen, es reicht aber immer noch nicht ganz.
Ich meine hier mal etwas gelesen zu haben das man den easy fold so modifizieren kann das er sich weiter abklappen lässt? Kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Meiner hat keine Drahtseile sondern wird über so Kunststoffkappen beim abklappen begrenzt.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße,
Johannes
- Dolomiti
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5631
09 Jul 2022 15:45 #3
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen
Oder dafür sorgen, dass wenn es nur um Millimeter geht, dass man den Bock etwas nach hinten versetzen kann.
Habe ich so gemacht.
Distanzstück
LG, Maddin
Habe ich so gemacht.
Distanzstück
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- tourneo
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4015
09 Jul 2022 15:57 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen
Beitrag angehängt
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo