- Dank erhalten: 7
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- MiKoBox für Ford Nugget? Stauraum in der Mittelkonsole
MiKoBox für Ford Nugget? Stauraum in der Mittelkonsole
- 3_Chicken
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Mai 2022 12:50 - 03 Mai 2022 12:56 #1
von 3_Chicken
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
MiKoBox für Ford Nugget? Stauraum in der Mittelkonsole wurde erstellt von 3_Chicken
Ich bin durch Zufall im Internet auf ein Bild gestoßen das eine geniale Stauraumlösung für den Mittelkonsolenbereich darstellt.
Die Firma campdesign stellt Stauboxen für die Mittelkonsolen her.
Im Moment nur für den Crafter. Sprinter und Ducato sind in der Konstruktion.
Nach Rücksprache sind sie aber interessiert eine Staubox für den Ford Nugget zu erstellen.
Hierfür wäre interessant wie die Nachfrage hierfür aussieht, und ob jemand in der Nähe der Firma (72514 Vilsingen) einen Nugget fährt.
Zum Fertigen muss geschaut werden, ob der Nugget dafür geeignet ist und welche Maße möglich sind.
Ich finde die Verarbeitung und den Preis von 280€ im Moment auf jeden Fall ganz gut.
Liebe Admins: Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe in der Suchfunktion nichts hierzu gefunden und deshalb ein neues Thema aufgemacht. Falls etwas falsch ist oder der Thread ungewünscht, bitte löschen!
Die Firma campdesign stellt Stauboxen für die Mittelkonsolen her.
Im Moment nur für den Crafter. Sprinter und Ducato sind in der Konstruktion.
Nach Rücksprache sind sie aber interessiert eine Staubox für den Ford Nugget zu erstellen.
Hierfür wäre interessant wie die Nachfrage hierfür aussieht, und ob jemand in der Nähe der Firma (72514 Vilsingen) einen Nugget fährt.
Zum Fertigen muss geschaut werden, ob der Nugget dafür geeignet ist und welche Maße möglich sind.
Ich finde die Verarbeitung und den Preis von 280€ im Moment auf jeden Fall ganz gut.
Liebe Admins: Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe in der Suchfunktion nichts hierzu gefunden und deshalb ein neues Thema aufgemacht. Falls etwas falsch ist oder der Thread ungewünscht, bitte löschen!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 03 Mai 2022 12:56 von 3_Chicken. Grund: Bilder hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggar, wonkothesane, Zerpy, Campinorod, Ollie2801, cama, clauno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1530
03 Mai 2022 15:18 #2
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf MiKoBox für Ford Nugget? Stauraum in der Mittelkonsole
Gutes Konzept - allerdings würde mich auch Gewicht interessieren, da ja gerade auf der Vorderachse nicht so viel Spielraum besteht
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
- 3_Chicken
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Mai 2022 10:59 #3
von 3_Chicken
3_Chicken antwortete auf MiKoBox für Ford Nugget? Stauraum in der Mittelkonsole
Wenn der Platz es überhaupt zulässt (ich bin noch nicht zum Ausmessen gekommen) wird die Box etwas kleiner als die hier gezeigte Variante.
Ich schätz man muss mit ca. 3-4 kg rechnen für die leere Box.
Das wird die Vorderachse auf jeden Fall noch mitmachen.
Die Ablagemöglichkeiten sind einfach super sowohl für gedrehte Sitze als auch während der Fahrt.
Ich schätz man muss mit ca. 3-4 kg rechnen für die leere Box.
Das wird die Vorderachse auf jeden Fall noch mitmachen.
Die Ablagemöglichkeiten sind einfach super sowohl für gedrehte Sitze als auch während der Fahrt.