- Dank erhalten: 5
Boiler entfernen
- Det20
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
21 Apr 2022 11:41 #1
von Det20
BJ 2015 mit Start/Stop
Boiler entfernen wurde erstellt von Det20
Hallo,
Februar 22 hat es mir den boiler zerrissen. Ich habe ihn zwar repariert, allerdings ist uns ganz beiläufig aufgefallen, dass wir ihn nicht wirklich brauchen. Da wir unten schlafen und die Kinder oben, möchte ich den boiler gerne ganz entfernen. Geht das einfach so oder muss ich was beachten? Er dümpelt aktuell rum und hat auch kein Wasser drin, wenn ich das richtig sehe. Finde im Netz nur das nachrüsten, nicht das abrüsten.
Viele Grüße
Februar 22 hat es mir den boiler zerrissen. Ich habe ihn zwar repariert, allerdings ist uns ganz beiläufig aufgefallen, dass wir ihn nicht wirklich brauchen. Da wir unten schlafen und die Kinder oben, möchte ich den boiler gerne ganz entfernen. Geht das einfach so oder muss ich was beachten? Er dümpelt aktuell rum und hat auch kein Wasser drin, wenn ich das richtig sehe. Finde im Netz nur das nachrüsten, nicht das abrüsten.
Viele Grüße
BJ 2015 mit Start/Stop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
21 Apr 2022 14:57 #2
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Boiler entfernen
Servus Det,
Wenn Du die Schläuche hin zum Boiler entfernst und weg vom Boiler direkt an den Pumpenabgang anschließt und die elektrischen Zuleitungen zum Boiler am Schalter abklemmst und am besten entfernst bist du clean...
Wenn Du die Schläuche hin zum Boiler entfernst und weg vom Boiler direkt an den Pumpenabgang anschließt und die elektrischen Zuleitungen zum Boiler am Schalter abklemmst und am besten entfernst bist du clean...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- BECD
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
18 Aug 2024 00:30 #3
von BECD
Nugget HD, BJ 2014, 114KW/155PS, Weiß
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
BECD antwortete auf Boiler entfernen
Habe ihn auch ausgebaut, v.a. aus Platzgründen. Ich hab es mir einfach gemacht, und den Zu- und Ablaufschlauch einfach verbunden:
Klappt bisher ohne Probleme.
Klappt bisher ohne Probleme.
Nugget HD, BJ 2014, 114KW/155PS, Weiß
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.