Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Eco flow river pro mit IOS app koppeln

Mehr
18 MĂ€r 2022 17:34 #1 von nugger
Eco flow river pro mit IOS app koppeln wurde erstellt von nugger
Das Ding an sich ist ja bereits hier oft gelobt worden und ist heute zusammen mit einer solarplatte angekommen.
By the way, seit ich es letzte Woche bestellt habe, ist es bei offgridtech mittlerweile um einiges teurer geworden. Grad noch GlĂŒck gehabt damit.

Wird da tatsÀchlich nur eine englische Beschreibung mitgeliefert?

kann es sein das die app dafĂŒr nicht so toll ist, bzw die konnektivitĂ€t nicht so einfach herzustellen ist, oder bin ich einfach nur zu blöd dafĂŒr?

Anscheinend hat es ja nicht so eine einfache Bluetooth Verbindung wie andere 5,99 Euro GerĂ€te sondern ist nur ĂŒber ein wlan koppelbar?
Echt jetzt, Schade dafĂŒr.

Das koppeln auf jeden Fall scheint schon mal nicht so entspannt wie andere GerÀte jeglicher art die eine Bluetooth Schnittstelle haben.

Im iPhone bekomme ich zwar das GerÀt als wlan angezeigt, koppeln kann ich es auch noch aber in der App ist dann keine Interneteinrichtung möglich.

Was mache ich falsch,
oder geht gar keine direkte Kopplung zwischen IOS und dem PowerwĂŒrfel?

Danke fĂŒr hilfreiche Tipps 🧐

2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafĂŒr Lebensraum😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 MĂ€r 2022 18:08 #2 von bonny
Da hast Du recht das Verbinden ist etwas Tricky hier im Video wird es nochmal ganz gut erklÀrt ab Minute 8

Ich bin der Meinung das Display reicht völlig aus, und mit der App spielt man am Anfang noch rum aber spÀter auch nicht mehr.

ganz so schlecht können die Sachen ja nicht sein, wenn Sie entweder immer teurer werden oder eben ausverkauft sind.

Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Folgende Benutzer bedankten sich: nugger

Mehr
18 MĂ€r 2022 18:11 - 18 MĂ€r 2022 18:24 #3 von Sutti
Hier mal die deutsche Anleitung ab Seite 15:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Mit dem Koppeln war was von innerhalb einer Minute, da hab ich meine schon zu lange, ich schau mal ob ich noch was finde.

GrĂŒĂŸe Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

AnhÀnge:
Letzte Änderung: 18 MĂ€r 2022 18:24 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: nugger, norge

Mehr
18 MĂ€r 2022 19:41 - 18 MĂ€r 2022 19:42 #4 von nugger
Dank euch,

Anscheinend hat sich die App aber schon wieder geÀndert.
Man kann sich direkt anmelden, es kommt keine mail mehr die man bestÀtigen kann/ muss.

Funktioniert leider dann aber noch nicht zu koppeln , habs mit verschiedenen emailadressen probiert.

2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafĂŒr Lebensraum😉
Letzte Änderung: 18 MĂ€r 2022 19:42 von nugger.

• 867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9
  • 867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 MĂ€r 2022 22:49 #5 von 867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9
867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9 antwortete auf Eco flow river pro mit IOS app koppeln
wen Du mit deinem W-Lan Zuhause oder Ă€hnliches verbunden bist, dann setzte das mal auf ignorieren, dann mĂŒĂŸte die Verbindung zur Eco-Flow gehen.
Und natĂŒrlich den W-Lan Knopf an der EcoFlow ein paar SeKunden drĂŒcken damit er es aktivieren kann.

HD 170PS Automatik, Innendusche, 66 Liter Frischwasser, ausziehbarer Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow River, 130W faltbares Solarpanell, 2x Lifepo100AH DIN, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, SurftrÀger, 99% Dolomiti_Ladung mit Dunkel Modus.