- Dank erhalten: 13
Lidl Camping Hacks
- Aussikiwi2014
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
17 Feb 2022 17:22 #1
von Aussikiwi2014
Lidl Camping Hacks wurde erstellt von Aussikiwi2014
Hallo Zusammen,
Lidl hat Falteimer in verschiedenen Ausführungen im Angebot. Ebenso Hängeorganizer in diversen Maßen für Schuhe und Klamotten.
Preise habe ich nicht mehr im Kopf, war aber sehr günstig.
Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und beim Nugget AD kurzer Radstand, die Höhe im Schrank über dem Toilettenfach sagen, also von der Kleiderstange bis zum Boden des Schranks innen?
Viel Dank.
Lg Tina
Lidl hat Falteimer in verschiedenen Ausführungen im Angebot. Ebenso Hängeorganizer in diversen Maßen für Schuhe und Klamotten.
Preise habe ich nicht mehr im Kopf, war aber sehr günstig.
Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und beim Nugget AD kurzer Radstand, die Höhe im Schrank über dem Toilettenfach sagen, also von der Kleiderstange bis zum Boden des Schranks innen?
Viel Dank.
Lg Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CLeb
-
- Gold Nugget
20 Feb 2022 22:05 #2
von CLeb
Nugget Aufstelldach 09/2021
Basisfahrzeug 12/2020 (320L1, 2,0 l EcoBlue 136 kW Schaltgetriebe, Unterfahrschutz, Audiosystem 17)
CLeb antwortete auf Lidl Camping Hacks
87 cm unter der Kleiderstange (+ etwa 2 cm bis zum Hals des auf der Stange hängenden Kleiderbügels).Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun und beim Nugget AD kurzer Radstand, die Höhe im Schrank über dem Toilettenfach sagen, also von der Kleiderstange bis zum Boden des Schranks innen?
Nugget Aufstelldach 09/2021
Basisfahrzeug 12/2020 (320L1, 2,0 l EcoBlue 136 kW Schaltgetriebe, Unterfahrschutz, Audiosystem 17)
Folgende Benutzer bedankten sich: Aussikiwi2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.