- Dank erhalten: 3
Antennenfuß einbauen
- Kreta
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Jan 2022 18:19 #1
von Kreta
Antennenfuß einbauen wurde erstellt von Kreta
Hallo zusammen, meine Antenne ist heute in der Waschanlage kaputt gegangen, bzw. der Fuß. Jetzt habe ich mir einen neuen Antennefuß bei Ford gekauft, die Antenne ist heil geblieben. Weiß jemand wie ich den Fuß einbauen kann. Er sitzt ja in diesem Plastikgehäuse, wo sich auch der Spiegel befindet. Ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass man mich versteht. Bin leider kein Bastler, würde mich aber über ein paar Tipps sehr freuen. Liebe Grüße aus Köln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
11 Jan 2022 21:01 - 11 Jan 2022 21:04 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Antennenfuß einbauen
Hallo Kreta,
Bei technischen Fragen sollte zumindest die Signatur ausgefüllt sein oder das konkrete Baujahr genannt werden und im entsprechenden Technikkapitel eingestellt werden, das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein,
oder ???
Warum sollte man das erst mühsam nachfragen sollen?
Oder du gibst mal in der Suche Antennenfuss ein, es gibt schon einige Beiträge zum Thema.
Gruß tourneo
Bei technischen Fragen sollte zumindest die Signatur ausgefüllt sein oder das konkrete Baujahr genannt werden und im entsprechenden Technikkapitel eingestellt werden, das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein,
oder ???
Warum sollte man das erst mühsam nachfragen sollen?
Oder du gibst mal in der Suche Antennenfuss ein, es gibt schon einige Beiträge zum Thema.
Gruß tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 11 Jan 2022 21:04 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst
- Kreta
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
12 Jan 2022 09:54 #3
von Kreta
Kreta antwortete auf Antennenfuß einbauen
Danke für deine Anmerkungen