Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hat jemand ein Klapprad im kurzen Nugget verstaut? Wo?

Mehr
12 Jun 2023 07:23 #11 von champawe
@ FischbrötchenWäre dein Angebot im Flohmarkt nicht besser platziert?

Zum Faltrad einpacken:

Wenn ich es nach der Ankunft draussen parken kann, kommt es ins Heck.

Wenn ich wo stehe, zb Innenstadt wo das nicht möglich ist, packe ich es mir vor den Beifahrersitz, da verliere ich keinen Wohnraum.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2023 08:19 - 12 Jun 2023 08:22 #12 von Benjamin_L
Ich parke mein Brompton einfach immer zusammen gefaltet und stehend hinter dem Beifahrersitz (vorm Heizungs-Auslass). Gesichert wird es mit einem Gepäckspanner am Einstiegsgriff der Schiebetür. Dann rutscht und Kippt nichts und man kann noch gut ein und aussteigen.

@Kleinhorst: OffTopic zum Brompton (sorry dafür ;) aber muss sein)

Warnung: Spoiler!

Nugget Custom Trend HD Bj. 2014, 2.2 TDCI 155PS, Polar-Silber
Letzte Änderung: 12 Jun 2023 08:22 von Benjamin_L.

Mehr
12 Jun 2023 14:49 #13 von Casparkopf
Ich stelle mein Tern-Klapprad einfach in Fahrtrichtung neben die Sitzbank, kann es dort auch mit einem Spanngummi an der Gurtbefestigung fixieren. Das versperrt allerdings den Durchgang zur Küche, ist mir aber im Alltagsbetrieb egal, gehe notfalls durch die Heckklappe nach hinten rein.

Im Urlaub stelle ich bei Bedarf zwei Tern-Klappräder auf den Fiamma-Fahrradträger an der Klappe befestigt - Vorteil der Klappräder: Man kann die Lenker abklappen und Sättel einschieben und erhöht die max Durchfahrthöhe des Nugget nur minimal. Ich habe mich auch bewusst gegen einen Radträger auf der Anhängerkupplung entschieden, um die Rückfahrkamera freizuhalten. Wenn man nicht gerade vor einem Bus o.ä. parkt, sind die Räder zudem über der Motorhaube eines rückwärtigen Fahrzeugs, verlängern den Nugget also nur im oberen Bereich.

Nugget BJ. 2018, 170 PS mit AD - Lurch vor dem Facelift.

Mehr
12 Jun 2023 20:15 #14 von Nordfahrer
… auch ein interessantes Fahrrad:

Nugget HD, 125 PS, silber
Produziert: 23.05.2014 (sagt Ford-Etis)
Tageszulassung 12.12.2014 (MGS-Wunsiedel)
Meine Zulassung: 16.04.2015

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.