- Dank erhalten: 0
Solaranlage für Autag
- Wuiftz
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Dez 2021 07:13 #1
von Wuiftz
Solaranlage für Autag wurde erstellt von Wuiftz
Hallo zusammen 👋
Ich bin der Wuftz und bin neu hier.
Ich hab mir letzte Woche einen Nugget mit aufstelldach gekauft Bj. 2017 und hätte gerne ein paar Tipps zu einer Solarpanele auf dem Dach so das ich auch mal 4-5 Tage ohne externer Stromversorgung stehn kann.
Dieses Seite wurde mir vom Vorbesitzer wärmstens empfohlen.
Danke schon mal 🤙
Ich bin der Wuftz und bin neu hier.
Ich hab mir letzte Woche einen Nugget mit aufstelldach gekauft Bj. 2017 und hätte gerne ein paar Tipps zu einer Solarpanele auf dem Dach so das ich auch mal 4-5 Tage ohne externer Stromversorgung stehn kann.
Dieses Seite wurde mir vom Vorbesitzer wärmstens empfohlen.
Danke schon mal 🤙
Dieses Thema wurde gesperrt.
- BH_Baracus
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
22 Dez 2021 08:25 - 22 Dez 2021 08:26 #2
von BH_Baracus
Nugget Plus HD 130 PS AUT 3m-Markise ab Werk und bis auf Nav + Sitzh. Alles drin //
Frost-Weiß // // EZ 01/2022 // Maxx Fan, SOG usw. ...
BH_Baracus antwortete auf Solaranlage für Autag
Hallo Zurück.
Bitte Suchfunktion oben rechts benutzen - dann solltest du in Bezug auf "Solar auf dem Nugget" erst mal 2-3 Tage beschäftigt sein.
LG
Bitte Suchfunktion oben rechts benutzen - dann solltest du in Bezug auf "Solar auf dem Nugget" erst mal 2-3 Tage beschäftigt sein.
LG
Nugget Plus HD 130 PS AUT 3m-Markise ab Werk und bis auf Nav + Sitzh. Alles drin //
Frost-Weiß // // EZ 01/2022 // Maxx Fan, SOG usw. ...
Letzte Änderung: 22 Dez 2021 08:26 von BH_Baracus.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
22 Dez 2021 08:41 - 22 Dez 2021 08:49 #3
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Solaranlage für Autag
Hallo Wufitz
Willkommen im Nuggetforum! Die SuFu liefert viel Lesestoff zum Stichwort Solar.
Zur Autarkie ist z.B. der aktuelle Faden Wieviel Strom braucht man wirlkich lesenswert ....
Ein Blick lohnt auch in den WIKI Bereich, dort findest du eine Linksammlung inhaltlich besonders informativer Beiträge nach Themen (und alphabetisch) sortiert!
Bitte stelle nach ein wenig Lektüre dort deine Fragen in die Runde.
Danke und eine gute Zeit hier im Forum!
Diesen Faden schliesse ich, er trägt wenig zum Inhalt bei und die Überschrifft verwirrt eher als dass sie einen neuen Akpekt aufgreift
…das ist keine Zensur, sondern "Aufräumarbeit", verbunden mit der Bitte die auftretenden Fragen an einer besser geeigneten Stelle zu formulieren …lesbar bleibt ja alles bisher geschriebene weiterhin.... ....
Willkommen im Nuggetforum! Die SuFu liefert viel Lesestoff zum Stichwort Solar.
Zur Autarkie ist z.B. der aktuelle Faden Wieviel Strom braucht man wirlkich lesenswert ....
Ein Blick lohnt auch in den WIKI Bereich, dort findest du eine Linksammlung inhaltlich besonders informativer Beiträge nach Themen (und alphabetisch) sortiert!
Bitte stelle nach ein wenig Lektüre dort deine Fragen in die Runde.
Danke und eine gute Zeit hier im Forum!
Diesen Faden schliesse ich, er trägt wenig zum Inhalt bei und die Überschrifft verwirrt eher als dass sie einen neuen Akpekt aufgreift
…das ist keine Zensur, sondern "Aufräumarbeit", verbunden mit der Bitte die auftretenden Fragen an einer besser geeigneten Stelle zu formulieren …lesbar bleibt ja alles bisher geschriebene weiterhin.... ....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 22 Dez 2021 08:49 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, norge, sumanino