- Dank erhalten: 34
neuwagendiscount24
- indigo
-
Autor
- Besucher
26 Mai 2007 17:31 #1
von indigo
neuwagendiscount24 wurde erstellt von indigo
Hi everybody,
Mein Deutsch ist nicht gut, ich habe Deutsch gelernt für eine jähr in 1967.
I hope someone on the forum concentrated better on their English!
I like the Nugget and I want to buy an aufstelldach model to fit my 3 kids and my garage.
The company above seem to have good deals on new models
Does anyone know if this is a good and reliable company before i fly into the unknown with euros in my pocket
freundlichen grüßen,
indigo
Mein Deutsch ist nicht gut, ich habe Deutsch gelernt für eine jähr in 1967.
I hope someone on the forum concentrated better on their English!
I like the Nugget and I want to buy an aufstelldach model to fit my 3 kids and my garage.
The company above seem to have good deals on new models
Does anyone know if this is a good and reliable company before i fly into the unknown with euros in my pocket
freundlichen grüßen,
indigo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2007 18:45 #2
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:neuwagendiscount24
Hi indigo,
al least two members here have experience with them, diehoelle, Kay & Ariane and also admin Tiemo can tell you their stories.
I hope they will log in soon
Jan
al least two members here have experience with them, diehoelle, Kay & Ariane and also admin Tiemo can tell you their stories.
I hope they will log in soon
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
27 Mai 2007 19:32 #3
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:neuwagendiscount24
hi indigo,
nice to meet you. the company you mentioned does nice deals on the net. but be sure that delivery can delay upto several month depending on your configuration. though thats not the fault of the company but the whole situation getting a new transit is a bit tricky. just compare prices also from ford stores.. maybe you can get better deals there.
kind regards,
tiemo
nice to meet you. the company you mentioned does nice deals on the net. but be sure that delivery can delay upto several month depending on your configuration. though thats not the fault of the company but the whole situation getting a new transit is a bit tricky. just compare prices also from ford stores.. maybe you can get better deals there.
kind regards,
tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- indigo
-
Autor
- Besucher
28 Mai 2007 11:20 #4
von indigo
indigo antwortete auf Re:neuwagendiscount24
Babel Fish Translation Help
Auf deutsch:
tiemo, Dank für die nützlichen Vorschläge der Grund, den ich neuwagendiscount erwähnte, war, weil sie einfach, auf mobile.de zu finden sind. Ich würde jeden möglichen Rat auf guten Ford Händlern in mit Deutschland begrüßen, dem ich in Verbindung treten könnte. Ich hoffte, ein Nugget im folgenden Monat zu kaufen, um diesen Sommer zu verwenden, aber, wenn Leute Monate auf Anlieferung warten, kann diese möglicherweise nicht realistisch sein
greetings,
indigo
Auf deutsch:
tiemo, Dank für die nützlichen Vorschläge der Grund, den ich neuwagendiscount erwähnte, war, weil sie einfach, auf mobile.de zu finden sind. Ich würde jeden möglichen Rat auf guten Ford Händlern in mit Deutschland begrüßen, dem ich in Verbindung treten könnte. Ich hoffte, ein Nugget im folgenden Monat zu kaufen, um diesen Sommer zu verwenden, aber, wenn Leute Monate auf Anlieferung warten, kann diese möglicherweise nicht realistisch sein
greetings,
indigo
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mai 2007 21:54 #5
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Kay antwortete auf Re:neuwagendiscount24
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
29 Mai 2007 21:59 #6
von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:neuwagendiscount24
hi indigo,
youre prolly looking for a nugget with a steering wheel on the right side ? if so id say you have to get a nugget from scratch meaning 6+month of delivery. even though im really not sure if they build nuggets with steering wheel on the right... if you want it on the left it shouldnt be a problem to get a nugget in time
kind regards,
tiemo
youre prolly looking for a nugget with a steering wheel on the right side ? if so id say you have to get a nugget from scratch meaning 6+month of delivery. even though im really not sure if they build nuggets with steering wheel on the right... if you want it on the left it shouldnt be a problem to get a nugget in time
kind regards,
tiemo
- indigo
-
Autor
- Besucher
29 Mai 2007 22:50 #7
von indigo
indigo antwortete auf Re:neuwagendiscount24
viel Dank für die nützlichen Vorschläge. Ein Kollege, der deutsche Speiche mit Herr Sacher bei Neuwagendiscount für mich heute spricht und die Lieferfristen im August waren, also ich können für Sekundenanzeiger gehen, weil ich ein im Juli wünsche. Dank für die Verbindung Kay- konnte ich dieses versuchen. Ich denke nicht, daß er Nuggets für rechten Antrieb bilden, also ich nur auf der falschen Seite sitzen muß. Wenn die babelfish Übersetzungen zu schlecht sind, gehe ich zurück zu abschweifendem in meiner Fremdsprache, Indigo
- Lindy
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
30 Mai 2007 16:46 #8
von Lindy
Lindy antwortete auf Re:neuwagendiscount24
Hallo Kay ! Hallo Nuggetgemeinde !
Das kann mein Händler, mit 26,5% Nachlass aber mindestens 2000.- Euro günstiger.
Jede wette das Fahrzeug hat mit Sicherheit auch kein ESP,
der einzigste Vorteil hier ist die sofortige Verfügbarkeit.
Meiner rollt übrigens am Donnerstagnachmittag vom Band, bekommt dann am Freitag sein Westfalia - Zubehör und ist am Freitag fertig.
MfG.
LindyB)
Das kann mein Händler, mit 26,5% Nachlass aber mindestens 2000.- Euro günstiger.
Jede wette das Fahrzeug hat mit Sicherheit auch kein ESP,
der einzigste Vorteil hier ist die sofortige Verfügbarkeit.
Meiner rollt übrigens am Donnerstagnachmittag vom Band, bekommt dann am Freitag sein Westfalia - Zubehör und ist am Freitag fertig.
MfG.
LindyB)
- Campari
-
- Moderator
30 Mai 2007 18:19 #9
von Campari
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
Campari antwortete auf Re:neuwagendiscount24
Ich glaube nwd24 gibt 22 % und auf die alten 25 % oder 30 %. Wir hatten bei diversen Ford - Händlern nachgefragt und da konnte keiner mithalten. Glückwunsch Lindy zu dem Schnäppchen!
LG
Ariane
LG
Ariane
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- Kay
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Mai 2007 18:43 #10
von Kay
Kay antwortete auf Re:neuwagendiscount24
Hai Lindy,
ich hatte schon an Dich gedacht wegen der Prozente.
Indigo wollte den Wagen aber noch in diesem Jahr August bekommen
LG
Kay
ich hatte schon an Dich gedacht wegen der Prozente.
Indigo wollte den Wagen aber noch in diesem Jahr August bekommen
LG
Kay