Nugget Produktion

Mehr
21 Nov 2021 23:24 #1 von Lonsito
Nugget Produktion wurde erstellt von Lonsito
Hallo,
ich warte ja auch auf meinen Nugget HD.
Meiner wird wohl gerade in der Türkei gebaut….
Kommt der Custom eigentlich gleich ohne Dach? Und komplett ohne Sitze etc?
Oder wird der bei Westfalia dann aufgeflext?

Evtl weiß das ja jemand.
Danke für Antworten.
Ciao aus München

Grüße aus München
Alon

Noch T6 California Beach, aber Nugget Plus Hd ist bestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 08:42 #2 von oefi2014
oefi2014 antwortete auf Nugget Produktion
Hallo,

wo wir das Werk mal besichtigt haben, wurde alles vor Ort gemacht. D.h. die Wagen kommen normal an und dann werden sie bearbeitet.

Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonsito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 16:21 #3 von kargen
kargen antwortete auf Nugget Produktion
Habe mal bei YT nachgesehen, leider gibt es zur Produktion bei Westfalia keine Videos. Würde mich echt interessieren. Für die VW California gab es da sehr schöne Einblicke.
Folgende Benutzer bedankten sich: roteZicke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 20:01 #4 von Erdbeer Mütze
Erdbeer Mütze antwortete auf Nugget Produktion
Ich kenne nur dieses.



Und scheint ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein.

Gruess Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2021 20:32 #5 von Spessart97
Spessart97 antwortete auf Nugget Produktion
Ja das währe echt mal interesant, da schöne einblicke vom Werk bzw. von der Fertigung zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 07:27 #6 von saabphilipp
saabphilipp antwortete auf Nugget Produktion
Kann mir kaum vorstellen, dass die Aussparungen am Dach schon im Ford-Werk gemacht werden.
Man bekommt das auf dem Transport niemals so dicht, dass es bei Westfalia ohne Mängel ankommen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2021 08:58 #7 von oefi2014
oefi2014 antwortete auf Nugget Produktion
Hallo,

wird auch nicht, auf der Fertigungsstraße gab es eine extra Station wo das Dach aufgeschnitten wurde.

Gruss

Andreas

Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Naplus
  • Napluss Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Vom California Ocean zum Nugget Plus HD
Mehr
23 Nov 2021 10:05 #8 von Naplus
Naplus antwortete auf Nugget Produktion
Hallo,

das ist nur beim VW-California so. Der kommt bereits ohne Dach und entsprechend vorbereitet nach Hannover-Limmer zum weiteren Ausbau. Der Transportweg ist da allerdings auch nicht weit weg, da in Hannover-Stöcken. Das Dach wird für den LKW-Transport mit Folie abgeklebt und mit Holrahmen ausgesteift.

Gruß Markus > Meine Umbauten < :)
Nugget Plus HD, 185PS Aut., Euro6d (36AP), EZ 2.21, 17" Loder Bolzano, Conti VanContact 4S 235/60R17C, AD Trittstufe ESEK, 3m Thule 5200, Goldschmitt LFW, SPACCER, MaxxFan, Snipe 4, LiFePO4 210Ah, Fiedler Motorradträger 200kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
23 Nov 2021 19:05 - 23 Nov 2021 19:05 #9 von norge
norge antwortete auf Nugget Produktion
Hej Zusammen,

hier gibt es einige Einblicke die aus der Werksbesichtigung 2014 berichten - Fotos durften seinerzeit keine gemacht - die Bilder im Beitrag stammen von der Westfalia-Homepage.

www.nuggetforum.de/forum/4-forumstreffen...ober?start=250#96743


... aber auch weitere Beiträge im gleichen Thema sind informativ und lesenswert :)

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 130W Solar 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Letzte Änderung: 23 Nov 2021 19:05 von norge. Grund: Link ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonsito, geta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2021 12:47 #10 von pioneerfan
pioneerfan antwortete auf Nugget Produktion
Bleibt denn die Produktion des neuen Nugget bei Westfalia, wenn die Fusion mit VW kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.