Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hilfe ich muss raus............

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
02 Mär 2009 13:57 #11 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Hilfe ich muss raus............
So wieder da....traumhafte 17-20 Grad. War laut Wetterkarte wohl das einzige Land mit Sonnenscheingarantie in dieser Woche. 3.700 problemlose Kilometer und wunderschönen Stellplätzen. Wir kannten Spanien bis dahin nur als Durchreiseland und mal einem kurzen Urlaub im Landesinneren. Wirklich sehr empfehlenswert zu dieser Jahreszeit ( auch die Costa Brava ), denn da kann man im Sommer bestimmt nicht hinfahren. Es gibt da leider auch so viele schreckliche Orte, die man mit einem Nugget nicht bereisen möchte.
Wer mehr wissen möchte kann gerne nachfragen, ich gebe gerne einige Tipps über Stellplätze, schöne Ecken und Sonstiges.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
03 Mär 2009 05:47 #12 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Hilfe ich muss raus............
:unsure: der pure Neid

Meine Eltern sind auch gerade mit ihrem Womo von Spanien (nach 3 Wochen) nach Portugal (noch > 4Wochen) gefahren und nur TOP Wetter :P :P Doppelneid

Unsere erste Ausfahrt wird wohl die Hohlraumparty sein.

Mehr
20 Feb 2013 18:39 #13 von Hile
Hallo,
über Tipps zu Stellplätzen würde ich mich sehr freuen. Wir fahren Ostern an die Costa Brava mit Schwerpunkt 5 Tage Barcelona.
Kann da jemand was dazu sagen, wo man gut stehen kann, wo es auf der Fahrt nette Städte gibt, usw.
Im Voraus schon mal herzlichen Dank!