- Dank erhalten: 1
Wachs
- Berserker
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Okt 2021 17:47 #1
von Berserker
Wachs wurde erstellt von Berserker
Hallo Leute
Bin neu Hier und warte noch auf meinen Nugget ! Ich hätte eine frage bezüglich Wachs - habe ich hier aus dem Forum Wachs mitbestellt.
Jetzt war ich gestern den Bus eines Freundes abholen der komplett einen Korrosionsschutz bekommen hat und bin mit denen ins Gespräch gekommen.............. sind natürlich Verkäufer.
Ich hätte eine frage zum Wachs was man im Nuggetforum dazu buchen kann - MGS.
Salzwasser Sprüh Test ?
Hitzebeständigkeit wieviel Grad ?
Hat jemand von euch Erfahrung bzw seid ihr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität.
Danke und Gruß
Klaus
Bin neu Hier und warte noch auf meinen Nugget ! Ich hätte eine frage bezüglich Wachs - habe ich hier aus dem Forum Wachs mitbestellt.
Jetzt war ich gestern den Bus eines Freundes abholen der komplett einen Korrosionsschutz bekommen hat und bin mit denen ins Gespräch gekommen.............. sind natürlich Verkäufer.
Ich hätte eine frage zum Wachs was man im Nuggetforum dazu buchen kann - MGS.
Salzwasser Sprüh Test ?
Hitzebeständigkeit wieviel Grad ?
Hat jemand von euch Erfahrung bzw seid ihr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität.
Danke und Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
14 Okt 2021 18:55 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wachs
Hej Klaus,
willkommen im Forum
Zum Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung - wenn es noch geht, dann lass es lieber erstmal weg und such dir einen Betrieb, der sich mit so was auskennt ...
Grüsse norge
willkommen im Forum
Zum Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung - wenn es noch geht, dann lass es lieber erstmal weg und such dir einen Betrieb, der sich mit so was auskennt ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Mxmartin
- Berserker
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Okt 2021 23:52 #3
von Berserker
Berserker antwortete auf Wachs
Danke Norge !
Mal sehen was ich mache ! Erst muss er Mal kommen - was ein Thema für sich ist.
Mal sehen was ich mache ! Erst muss er Mal kommen - was ein Thema für sich ist.