Frage Gute Fahrzeugbeklebung gesucht

Mehr
14 Sep 2021 15:16 #1 von tobi.jo
Gute Fahrzeugbeklebung gesucht wurde erstellt von tobi.jo
Hallo zusammen
Ich möchte meinen Nugget äußerlich verschönern.
Meine Frau und ich haben uns dieses Jahr unseren Nugget zugelegt. Jetzt möchten wir ihn individuell gestalten mithilfe von Fahrzeugbeklebung.
Wir möchten keinen Folierer aufsuchen, da uns dieser zu teuer ist und wir das selbst natürlich besser können ;)
Am besten wäre es, das Motiv per Internet bestellen zu können, und das kann man dann selbst auftragen.
Habt ihr Ideen bzw. Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BodenseeNugget
  • BodenseeNuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
14 Sep 2021 15:40 - 14 Sep 2021 15:42 #2 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Gute Fahrzeugbeklebung gesucht
Hallo Tobi,

hier haben schon einige was bestellt:

www.stickersvan.com/de/

Qualität und Versand soll wohl ganz gut sein.

Gruß Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Letzte Änderung: 14 Sep 2021 15:42 von BodenseeNugget.
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfgangS

Mehr
14 Sep 2021 17:15 #3 von WolfgangS
WolfgangS antwortete auf Gute Fahrzeugbeklebung gesucht
Eine weitere Möglichkeit ist https://www.seitenstreifen.com/
Habe ich noch nicht selbst probiert, aber schon öfter gehört, dass Qualität und Service passen.
Bei denen kannst du auch eigene Motive machen lassen, was dann aber teurer wird.
Bin auch am Überlegen, ob ich Teilfolierung machen lasse oder "Aufkleber" bestelle, wenn der Nugget dann mal da ist.

Aktuell: Multivan T6 Eigenausbau. 10/03/21 bestellt (Vorlauf, ursprünglich für 08/21 unverbindlich avisiert), Produktionsdatum noch offen: Nugget Plus AD, 185 PS, Schaltgetriebe, Chroma-Blau

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
14 Sep 2021 17:30 - 14 Sep 2021 20:09 #4 von norge
norge antwortete auf Gute Fahrzeugbeklebung gesucht
Hej Tobi,

bei : "Ankündigungen, Fragen, Wünsche und Kommentare" bitte auch den Untertitel dieser Kategorie beachten - "Da das Forum sich stetig im Ausbau befindet, bitte hier Tipps und Anregungen (was fehlt noch, was könnte weg) reinschreiben."

Da es hier nicht um den konkreten Forumsablauf geht, habe ich deinen Beitrag in eine passendere Kategorie verschoben :)

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt ◊ 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 130W Solar 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Letzte Änderung: 14 Sep 2021 20:09 von norge.

Mehr
14 Sep 2021 18:02 #5 von Naggert
Naggert antwortete auf Gute Fahrzeugbeklebung gesucht
Hallo Tobi,

ich habe auch bei www.stickersvan.com bestellt. Hat alles super geklappt. Auf der Homepage ist auch eine Video-Anleitung für das Bekleben.

Grüße
Naggert

Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...