Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Caravan Salon 2021 | Vorstellung Ford NUGGET PLUS AD Sondermodelle ACTIVE & TRAIL | Prototypen !

Mehr
06 Sep 2021 22:32 #11 von Tiemo
Hallihallo,

Der diesjährige Caravan Salon in Düsseldorf ist zu Ende. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die vorbeigekommen sind auf ein kurzes oder langes Gespräch. Das war 🔨! Es waren wieder so viele, dass ich mir leider nicht alle Namen merken konnte. ;) Also seid alle nochmals herzlich im Geiste umarmt! 😍

Es ist jedes Jahr wieder auf ein Neues ein großer Spaß die weite und viel gefächerte Campingwelt zu bestaunen... und dann doch weiterhin beim Nugget zu bleiben. ;)

Ein großer Dank geht wieder an Ford und Westfalia für die unermüdliche Arbeit am Nugget. Man bekommt ja nur wenig am Rande mit aber der Aufwand, der von allen Seiten betrieben wird, damit wir auch weiterhin unsere Nuggets bekommen können, ist wahrlich immens! 😱

Allen voran ein großer Dank 💙 an Torsten Wagner für seine jahrzentelange Arbeit für unser Lieblings-Camping-Mobil. Ohne Ihn gäbe es den Nugget nicht! Und ab März darf er in seinem eigenen Camper (ich glaube, es ist ein Morelo mit einem Ford Ka in der Tiefgarage) das ganze Jahr über Europas Straßen unsicher machen. hihi ;)

Die neuen Sondermodelle sind sehr gut angekommen und die Preislisten werden hoffentlich bald nachgereicht, sowie auch die Bestellmöglichkeiten. 👍

Abschließend kann man ganz unpolitisch auch ohne zu Lügen sagen, dass die immer größer werdende Nugget-Gemeinschaft immer noch tollerer wird wie auch der Wunsch nach gemeinsamen Treffen! Also: 2022 wird als unser Wahnsinns-Nugget-Treffen-Jahr in die Geschichte eingehen! 🤩

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggar, RudiRadlos, Sirius999, Krümelmonster, HaegarLG, uakosc1, Paraguay2es, bgm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 23:09 #12 von r-one00
Dabei auf dem Treffen dann.
Grüße

Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599

Mehr
20 Nov 2021 20:19 #13 von pioneerfan
Da ich auf der Suche bin nach einem Geschäftsauto für mich, wäre der Active schon ne geile Option! 😊