Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Verkauf Schätzung

Mehr
21 Aug 2021 13:48 #1 von anwi
Nugget Verkauf Schätzung wurde erstellt von anwi
Liebe Nuggetanier,

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Nugget AD Bj. 2017.
Allerdings möchte ich ihn nicht unter Preis verkaufen und wollte euch gerne fragen, wo man am besten den Wert des Wagens schätzen lassen kann? Vielleicht hat der/die eine/r von euch ja Erfahrungen dazu gesammelt.

Lieben Gruß,
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2021 19:30 #2 von Ginotoskana
Ginotoskana antwortete auf Nugget Verkauf Schätzung
Hallo,
Mein Tipp an dich.....schaue auf Mobile.de, dann hast etwa eine Einschätzung. Danach auf Mobile.de einstellen und Du hast ihn innerhalb einer Woche verkauft! So haben wir es im April diesen Jahres gemacht. Es war das erste Mal, dass wir auf diese Weise ein Fahrzeug verkauft haben....und es hat vorzüglich geklappt. U.a. wegen den tollen Käufern und nicht wegen des ausgehandelten Preises!

Viel Glück!
👍
Stefan

Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
01 Jan 2026 12:55 #3 von NuggetForJT
NuggetForJT antwortete auf Nugget Verkauf Schätzung
Wir müssen auch schweren Herzens unseren Nugget L1 mit Hochdach, Modell 2022 verkaufen. Er hat noch keine 40.000 km auf dem Tacho.

Es gibt bei mobile keine wirklich vergleichbaren Angebote. Welchen Preis würdet ihr ansetzen? Keine Schäden und ein paar Extras wie AHK, Heckfarhrradständer und Warmwasserboiler.

Nugget HD, 11/2021, MJ 2022, Automatik, 185PS

Mehr
01 Jan 2026 13:12 #4 von Kürbis
Kürbis antwortete auf Nugget Verkauf Schätzung
Erst mal: Frohes neues Jahr!
Dann zu Deiner Glaskugelfrage:
Meinst Du ernsthaft, dass nach diesen spärlichen Angaben eine realistische Schätzung erfolgen kann?
Solche Anfragen hier im Forum bringen nichts. Hier tummeln sich diverse Menschen mit ganz unterschiedlichen Interessen und Vorerfahrungen.
Hätte ich persönlich ernsthaftes Kaufinteresse, würde ich Dir jetzt einen unverschämt niedrigen Preis empfehlen…
Ich würde an Deiner Stelle den Markt eine Weile beobachten und bis zum Frühjahr abwarten. Jetzt im Schneegriesel verkauft sich ein Wohnmobil schlecht….

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Fawkes, RogerW

Mehr
01 Jan 2026 15:15 #5 von NuggetForJT
NuggetForJT antwortete auf Nugget Verkauf Schätzung
Also unser Nugget L1 mit Hochdach hat hinten eine Küche und deiner? Sorry Kürbis, wenn dir meine Frage nicht passt… Tipp: dann lass sie unbeantwortet!

An alle anderen, die wirklich helfen möchten: 185PS Diesel, Automatik. 2. Hand.

Eine ungefähre Einschätzung würde ja schon helfen. Wie gesagt, ich finde keinen vergleichbaren Nugget, der angeboten wird.

Gruß, viele Dank und natürlich Frohes Neues Jahr!!!

Nugget HD, 11/2021, MJ 2022, Automatik, 185PS

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Jan 2026 16:47 #6 von norge
norge antwortete auf Nugget Verkauf Schätzung
... Suche z.B. in den (Ebay) Kleinanzeigen liefert für "Nugget 2021 185 Automatik Hochdach" aktuell immerhin zwei Angebote - ein privates für 54.000 und eins von einem Händler für 48.840 ...

... liegt wohl an der wenig attraktiven Wohnmobilzeit - im Frühjahr sieht das mit Sicherheit wieder ganz anders aus ... ;)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, harrymoppi, cama