Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Passende Fußmatten Bodenbelag, Teppich für den Fahrgastraum vorne Fahrer/Beifahrer/Durchgang

Mehr
19 Aug 2021 19:17 #1 von Chuma
Moin zusammen,

hat jemand vielleicht einen Tipp für passende Matten für den Fahrer-/Beifahrer- und Durchgangsbereich? Die originalen Matten/Teppiche passen ja leider nicht so wirklich gut!

Bin für Ideen und Anregungen dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße aus dem regnerischen Norden!

Chuma

PS: Sichert den Nugget, mir wollten sie ihn letzte Woche vom Hof holen, Alarmanlage wurde ausgestellt, Auto war schon offen (Benachrichtigung durch SECURIALERT : ungewöhnliche Aktivität festgestellt, Alarm ausgelöst). Die Technik hat versagt, aber meine Alarmanlage mit 4 Pfoten hat den guten Mann vertrieben, ich habe ihn noch weglaufen sehen!

Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2021 09:36 #2 von koeni02
Hallo Chuma,

schau doch mal bei onlinefussmatten.de rein , da haben wir jetzt für unseren AD bestellt der hoffentlich im November kommt.
Du kannst verschiedene Stoffe und Töne wählen, sowie Farben der Nähte auswählen oder Schrifftzüge entwerfen.

Grüße aus Ingolstadt

Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda
Folgende Benutzer bedankten sich: nordland, Chuma

Mehr
20 Aug 2021 10:31 #3 von HaegarLG
Moin,

ich wollte gestern schon was zu onlinefussmatten geschrieben haben. Die "Saxony" ist ein Traum von einer Matte, hatte ich fast 2 Jahre im Ducato, kaum Gebrauchsspuren, super einfach per Bürste auszufegen und kuschelweich und wärmend.

Daher habe ich sie mir für den Nugget wieder bestellt, zugegeben mit abweichender Farbe UND Stickerei. Dann kam Mail mit ca. 5 Tage länger. Auf meine Nachfrage nach 6 Tage kam die Standardantwort, das sie ca. 2 Tage für die Beantwortung brauchen ... nix. Dann das nächste Ping-Pong-Nix. Irgendwann kam dann die Matte.

Allerdings passtens Bohrungen nicht zu den Standardaufnahmen vom Nugget. Also Nachricht ... genau ... "ca. 2 Tage" dann kam nach ca. 1 Woche echte Antwort, ich möge doch bitte Bilder und Infos schicken und sie würden eine neue fertigen. ... Nachricht abgeschickt ... "ca. 2 Tage" ... seitdem nix, gar nix, niente.

Vermutlich wird irgendwann die korrigierte Matte kommen. Was mit der anderen passieren soll, wurde mir bisher auf Nachfrage auch nach "ca. 2 Tagen" nicht mitgeteilt.

Also vom Produkt "sehr gut" ... Kommunikation wäre aktuell "mangelhaft" noch schmeichelnd. Also wer Standard bestellen will und dann auch die Aufnahmen passen - super. Ansonsten starke Nerven!

#kommindiepuschen

Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Dymo, Chuma

Mehr
20 Dez 2021 15:45 #4 von Dolomiti
Gestern habe ich gemerkt, dass diese 0815 Matten, Fußabstreifer ganz gut sind.
Liegen genau zwischen den Führungsschienen und stören nicht wenn die Bank vorgeschoben wird.
Damit sie nicht herum rutschen habe ich unten je eine Antirutschmatte aufgeklebt.

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
20 Dez 2021 16:11 #5 von wonkothesane
Ich habe jetzt mal im Nuggetshop24 di eMatte für den Wohnraum bestellt. Werde ich allerdings erst nach dem Winter auslegen, das wäre jetzt sofort viel zu dreckig.
Allerdings ca 250 Teuronen

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7