Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Bettzeug im Hochdach

• mcmgro
  • mcmgros Avatar Autor
  • Besucher
07 Feb 2009 20:23 #1 von mcmgro
Bettzeug im Hochdach wurde erstellt von mcmgro
Hallo, an alle NuggetbesitzerInnen,

wir haben bis dato einen selbstausgebauten T4 Multivan (13 Jahre) gefahren, war immer eine höllen Rödelei zum Bett machen.
Jetzt sind meine Frau und ich auch seit 1/2 Monaten stotze Besitzer eines Nuggets-HD 125 PS und bis jetzt hoch zufrieden. Können es kaum erwarten ende März in Ording die ersten Übernachtungen zu haben. Habe schon viel im Forum gestöbert und war zuerst doch ein wenig \"entstzt\" über die Aussagen bzgl. des Rosts, da unser ja nun schon 4 Jahre alt ist, aber ich muss sagen das Auto ist absolut top in dieser Beziehung, technisch denke ich natürlich auch.

Nun aber mal eine Frage:
Kann bei zusammengeschobenen Hochdach wirklich das gesamte Bettzeug (2x Zudecke, 2x Kopfkissen, 1x kleines Kissen, 1x Decke, 1x Schlafsackinlett) oben bleiben? Prummelt man das Ganze nach vorn und schiebt dann das Bett zusammen?

Vielleicht schüttelt ihr den Kopf bei dieser Frage, würde mich aber trotzdem über eure Antworten freuen

Gruß und allseits gute Fahrt mit dem \"Goldstückchen\"
mcmgro
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Feb 2009 09:26 #2 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Re:Bettzeug im Hochdach
Ja!

Ich habe da kein Problem mit.
Wenn das Bett samt Matratzen zusammengeschoben ist, oben drauf ordentlich die gefalteten Decken und Kissen \"quetschen\".
Ist bei mir nie etwas runter gefallen!
Wobei wir meistens im Urlaub das Bett gar nicht mehr zusammen schieben, da wir sowieso immer draußen sitzen und zur Küche immer von hinten einsteigen. (Nur 2 Personen!)

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
Mehr
08 Feb 2009 09:44 #3 von Jan
Jan antwortete auf Re:Bettzeug im Hochdach
Doppelposting, bitte im anderen Thread weitermachen.
Gruß
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t