- Dank erhalten: 64
Dreck im Auslass der Standheizung
- MinionMaster
-
Autor
- Bronze Nugget
- Nicht träumen, machen!
Weniger
Mehr
08 Aug 2021 19:30 #1
von MinionMaster
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
Dreck im Auslass der Standheizung wurde erstellt von MinionMaster
Hallo Zusammen,
bei der heutigen Fahrt ist ein Missgeschick passiert: Eine große Pflanze im Topf ist umgekippt und hat seine Erde in den Innenraum ergossen…
Neben dem ersten Fluchen habe ich entdeckt, das leider auch ein Teil in den Ausströmer und deren Röhre gekommen ist. Ich habe mit Staubsauger und flexiblen Aufsatz einen Großteil wegbekommen, kann aber immernoch etwas ertasten und welche Menge wegen der Fahrt verrutscht ist, kann ich auch nicht sagen…
Daher meine Fragen an euch:
Ist der unbekannte Rest ein Problem?
Falls ja, kann ich die Röhren selber leicht öffnen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
Oder lieber zum Service damit?
FFH oder Webasto Partner?
Es dankt euch ein genervter und dreckiger MM
bei der heutigen Fahrt ist ein Missgeschick passiert: Eine große Pflanze im Topf ist umgekippt und hat seine Erde in den Innenraum ergossen…
Neben dem ersten Fluchen habe ich entdeckt, das leider auch ein Teil in den Ausströmer und deren Röhre gekommen ist. Ich habe mit Staubsauger und flexiblen Aufsatz einen Großteil wegbekommen, kann aber immernoch etwas ertasten und welche Menge wegen der Fahrt verrutscht ist, kann ich auch nicht sagen…
Daher meine Fragen an euch:
Ist der unbekannte Rest ein Problem?
Falls ja, kann ich die Röhren selber leicht öffnen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
Oder lieber zum Service damit?
FFH oder Webasto Partner?
Es dankt euch ein genervter und dreckiger MM
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
08 Aug 2021 19:48 #2
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Dreck im Auslass der Standheizung
Ich würde Mal die Standheizung laufen lassen und als erstes prüfen ob die warme Luft durchkommt. Dadurch dürfte die Erde austrocknen und zerbröseln sodaß du dann noch mehr aussaugen kannst.
VG GB
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: MinionMaster
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.