- Dank erhalten: 15
Nespresso Kaffeemaschine
- OsNugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Aug 2021 10:28 #1
von OsNugget
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Nespresso Kaffeemaschine wurde erstellt von OsNugget
Wenn ihr einen super Platz für eine Nespresso Essenza Mini sucht: Die drei Fächer in der Küche sind ideal. Siehe Foto
Henrik
Henrik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AvH
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 112
03 Aug 2021 11:21 #2
von AvH
Nugget HD Bj. 21, 130 PS, Solar; davor: Nugget HD Bj. 07, 110 PS; Besatzung: 👨👩👦👦 🐕
AvH antwortete auf Nespresso Kaffeemaschine
Das sieht gut aus 👍. Ich würde sie nur noch irgendwie sichern, damit sie euch bei einem Auffahrunfall nicht das Genick bricht.
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Nugget HD Bj. 21, 130 PS, Solar; davor: Nugget HD Bj. 07, 110 PS; Besatzung: 👨👩👦👦 🐕
- Naggert
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
03 Aug 2021 11:38 #3
von Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
Naggert antwortete auf Nespresso Kaffeemaschine
Genau da haben wir unsere Essenza Mini auch platziert. War schon mal Thema in einem Thread und auch schon mal Auslöser einer Diskussion für und wider der verschiedensten Kaffee-Zubereitungen und Maschinen. Wir haben unsere Maschine nicht extra gesichert - hält meiner Meinung nach sehr gut, da sie tatsächlich in das Fach "reingeklemmt" wird.
Grüße
Naggert
Grüße
Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
- Stefan.AC
-
- Platin Nugget
03 Aug 2021 21:14 #4
von Stefan.AC
Nugget-HD - 224 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Stefan.AC antwortete auf Nespresso Kaffeemaschine
meine wohnt auch da, leider ist das fach zum betrieb etwas zu kurz, zum espresso machen stelle ich etwas anderes unter die espressotasse, zum lungo nehme ich einen plastikbecher, den ich dann in die tasse umfülle.
ich wollte das trennbrett schon rausnehmen und versetzen, das scheint aber alles gut verklebt zu sein
ich wollte das trennbrett schon rausnehmen und versetzen, das scheint aber alles gut verklebt zu sein
Nugget-HD - 224 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt