Frage Stauraum N+ vs. N2013 (HD) ??

• Möller
  • Möllers Avatar Autor
  • Eisen Nugget
  • Nugget Hochdach, 140 PS
Mehr
19 Jul 2021 22:51 #1 von Möller
Stauraum N+ vs. N2013 (HD) ?? wurde erstellt von Möller
Ein mathematisches?

Mir stellt sich die Frage, wie der Stauraum im Nugget + im Vergleich zum Nugget bis 2013 - jeweils Hochdach - abschneidet.Ich vermute, dass der Dino-Nugget viel mehr Platz in den SchrÀnken bietet. Aber stimmt das? Gibt es hier einen Mathematiker, der das ausrechnen kann?

Nugget Hochdach, Bj. 2013, 140 PS, Luftfeder, Fiedler-TrÀger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tireprints
  • Tireprintss Avatar
  • Silber Nugget
  • Take only photographs - leave only footprints.
Mehr
19 Jul 2021 23:07 #2 von Tireprints
Tireprints antwortete auf Stauraum N+ vs. N2013 (HD) ??
Fahr doch mit Deinem mal in ein Autohaus oder zu einem N+ Besitzer in Deiner NĂ€he đŸ‘đŸ»

Ansonsten hat der + ja fahrerseits hinten oben einen Schrank mehr zu bieten und unten fast identisch...

Die Beifahrerseite hinten bietet mehr Platz, aber ĂŒber Sinnhaftigkeit der riesigen Toilette kann man sich streiten...
Dack hĂ€tte man einen "Kofferraum" unterbringen können fĂŒr dreckige Schuhe, Outdoorkram oder sonst was... 😁

Und "Dino" verbiete ich mir! 😜

LG Stephan

Nugget 2011 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound, NUGGETForum Aufkleber
Stephan Sievers CAMPER Parts - NUGGET Besteckeinsatz, BAMBUS Waschbeckenabdeckung + Zubehör!
Anfragen und Portfolio -> PN

Mehr
22 Jul 2021 12:23 #3 von clemens
clemens antwortete auf Stauraum N+ vs. N2013 (HD) ??
FĂŒr mich ist es weniger der eine Schrank als vielmehr der (fast schon) krasse Gewinn an Bewegungsfreiheit im Heck. Gerade bei Schlechtwetter oder Hebst/ Wintercamping. Das „zahlst“ Du mit einem deutlich schlechteren Wendekreis. Die „MehrlĂ€nge“ beim parken fĂ€llt nach meiner Erfahrung nicht wirklich ins Gewicht.

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma (der nicht an den Plus passt) und Thule AbklapptrĂ€ger an AHK fĂŒr bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox