- Dank erhalten: 4
Markise
- Waldemar Eibel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2021 11:54 #1
von Waldemar Eibel
Markise wurde erstellt von Waldemar Eibel
Hallo Nuggetfreunde,,
eine Frage an die Besitzer eines ,,Kurzen HD,,
Möchte mir eine Markise kaufen und fühle mich gerade ein bischen überfordert..2,60m ist ja Standard,,hätte lieber eine 3,00m,passt eine solche auch ?
kann man die selbst anbauen oder lieber in eine Werkstatt.Welche Halterung ist notwendig,,der Nugget HD ist in meinem Campingkatalog nicht aufgeführt.
Gibt es wesentliche Unterschiede bei den unterschiedlichen Markisenherstellern die man beachten sollte ?
Hier in meinem Umkreis kenne ich keinen Nuggetfahrer,den ich mal fragen könnte.
vieleicht weiß hier im Forum jemand Rat,wäre toll.
Lg Waldemar
eine Frage an die Besitzer eines ,,Kurzen HD,,
Möchte mir eine Markise kaufen und fühle mich gerade ein bischen überfordert..2,60m ist ja Standard,,hätte lieber eine 3,00m,passt eine solche auch ?
kann man die selbst anbauen oder lieber in eine Werkstatt.Welche Halterung ist notwendig,,der Nugget HD ist in meinem Campingkatalog nicht aufgeführt.
Gibt es wesentliche Unterschiede bei den unterschiedlichen Markisenherstellern die man beachten sollte ?
Hier in meinem Umkreis kenne ich keinen Nuggetfahrer,den ich mal fragen könnte.
vieleicht weiß hier im Forum jemand Rat,wäre toll.
Lg Waldemar
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1907
30 Jun 2021 12:08 #2
von Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Dymo antwortete auf Markise
Glückauf Waldemar,
das Forum hat eine hervorragende SuFu.
Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden, vielleicht ist dieser Thread ja etwas für dich?
Fahrzeugdaten in der Signatur erleichtern übrigens sehr viele Antworten.
Cheers, Dymo
das Forum hat eine hervorragende SuFu.
Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden, vielleicht ist dieser Thread ja etwas für dich?
Fahrzeugdaten in der Signatur erleichtern übrigens sehr viele Antworten.
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, norge
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
30 Jun 2021 12:16 - 30 Jun 2021 12:16 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Markise
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Bitte nutzt auch die Suchfunktion bevor ihr ein neues Thema erstellt.
Beim Erstellen eines neuen Themas bitte eine detaillierte Überschrift, nicht nur ein Stichwort und im entsprechenden Kapitel einstellen.
Für viele Fragen gibt es bereits Beiträge und die Antworten dort helfen euch auch weiter.
Weitere Beiträge und Bilder zum gleichen Thema findest du ebenfalls mit der Suche und in unserem Wiki.
Es ist unübersichtlich wenn Themen immer wieder neu gestartet werden und parallel laufen.
Beitrag geschlossen.
Gruß tourneo
Bitte nutzt auch die Suchfunktion bevor ihr ein neues Thema erstellt.
Beim Erstellen eines neuen Themas bitte eine detaillierte Überschrift, nicht nur ein Stichwort und im entsprechenden Kapitel einstellen.
Für viele Fragen gibt es bereits Beiträge und die Antworten dort helfen euch auch weiter.
Weitere Beiträge und Bilder zum gleichen Thema findest du ebenfalls mit der Suche und in unserem Wiki.
Es ist unübersichtlich wenn Themen immer wieder neu gestartet werden und parallel laufen.
Beitrag geschlossen.
Gruß tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 30 Jun 2021 12:16 von tourneo.