Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Satellit, Streamen, IP-TV oder DVB-T

• werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
29 Jun 2021 05:36 #11 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Satellit, Streamen, IP-TV oder DVB-T
Hi,
ich kann die App (nicht im Appstore) Schöner Fernsehen empfehlen.
Dies gibt es auch ohne App Online unter schoener-fernsehen.com
Gehört zu onlinetvrecorder über die die App runtergeladen werden kann (Ganz nach unten scrollen und da ganz rechts bei- Weitere Services.

Da kann man fast alle Tv Programme wie am TV zuhause hinterlegen, suchen - auch schon ältere Ausstrahlungen aufnehmen/runterladen,Time Shift usw.
Als Premiummitglied bei onlinetvrecorder sämtliche nicht freigeschaltete "Private" freischalten (sehr, sehr günstig) auch Ausländische!
Hab ich schon Jahre und gebe ca.30€/Jahr dafür aus.
Wem die abgespeckten Programme langen für den ist das schauen/live sogar kostenlos!

Keine Angst alles legal - ohne Spam-oder Addware!

Benutze ich z.B. am Küchen Tablet um beim Zwiebelschneiden :woohoo: TV zu schauen.:sick: :evil:

Über diesen Weg lade ich mir immer (mit nach z.B. Generee suchen) auf einen Stick einen kl. Vorrat herunter.

Ciao Werner

R.I.P.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, Dolomiti, Camper-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2021 08:44 - 29 Jun 2021 08:57 #12 von elbil
„Keine Angst alles legal“

Na, da wäre ich nicht so sicher, seht euch mal die Meinungen zu „Schöner Fernsehen“ im Netz an …

Ciao
Mario

Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
Letzte Änderung: 29 Jun 2021 08:57 von elbil.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Mehr
29 Jun 2021 10:10 #13 von grünling
grünling antwortete auf Satellit, Streamen, IP-TV oder DVB-T
Hallo Werner
Schöner fernsehen hatte ich früher auch drauf. dann wurde alles abgeschaltet, die App war dann nutzlos.
Mit der neuen App wollen die von mir zu viel persönliches wissen und verbreiten. Ich lade sie nicht runter.
Dafür habe ich zapp drauf. Laut Infos in der App ohne Berechtigungen.
Gruß, Reiner

1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Mehr
29 Jun 2021 11:04 - 29 Jun 2021 11:07 #14 von Heavens
Heavens antwortete auf Satellit, Streamen, IP-TV oder DVB-T
Wir haben ein Ipad dabei. Das Programm streamen wir über Amazon Prime oder zum Fernsehschauen über O2 TV.
Das klappt einwandfrei. Einige Inhalte haben wir auch downgeloaded, wenn mal kein Internet verfügbar ist.
Viele Grüße Marc

2018-2021: 2017er AD L1, 170PS Schalter
ab 2021: 2021er HD L1, 130 PS Schalter
Magneticgrau/Satinblau,Delta Klassik B,Sichtpaket 3,Audio 21,LED-Lichtpaket,Toter-Winkel-Ass.,AHK fest, Parkass.,2,6m Markise ...
An Bord: 120w Offgridtec-Solartasche,Ecoflow Delta 2,Victron SmartSolar MPPT 75/15
Letzte Änderung: 29 Jun 2021 11:07 von Heavens.