Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Tipp: Anbieter suchen 2,75 kg Gasflasche (R 907)

Mehr
17 Jun 2021 11:02 #1 von Arne1978
Hallo,

nun habe ich schon so viele Tipps in diesem Forum bekommen und möchte auch mal etwas zurückgeben. Wer kennt es nicht? Die Gasflasche ist leer, man ist in fremden Gefilden unterwegs und weiß nicht, wie man an eine neue Füllung kommt :unsure:

Ist uns zuletzt passiert :( Die Lösung Currywurst + Pommes ist nur kurzfristiger Natur B) . Nach längerer Suche im Netz bin ich auf die folgende Website gestoßen, bei der ich bequem den Ort bzw. PLZ eingeben konnte und einen Anbieter gefunden hab. Unsere gute 2,75 kg R 907 wird ja nicht von jedem Händler vertrieben - meine Erfahrung. Vorteil bei der Seite: man kann die Flaschengröße ankreuzen :woohoo:

www.flaschengas-kaufen.de/

Falls das hier nicht hingehört, weil ich auf eine kommerzielle Website verweise (Tycza Energy), bitte wieder löschen. Ich finde die Seite aber toll und habe sie als Favorit auf meinem Smartphone, damit es nicht wieder so oft Currywurst + Pommes geben muss im Fall der Fälle ;)

Eine tolle Sommersaison Euch allen! :side:

Bis 2011 VW Bulli T3 (Ex-Bundi), BJ. 1986, 75 PS
Bis 2019 Nugget, HD, BJ. 2004, 125 PS
Bis 2023 Nugget Custom, BJ 2014, HD, 155 PS
Seit 2023 Nugget Custom, BJ 2019, HD, 170 PS Besatzung 2+2+Wuffi 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, Bodo Busfahrer, Benita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bmwrt7
  • bmwrt7s Avatar
  • Platin Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
17 Jun 2021 13:38 #2 von bmwrt7
Joo so gehts.
am verlängerten Wochenende über Frohnleichnam ging uns auch das GAS aus .. Asche auf mein Haupt ......
hatte noch die 904 drinn und nicht im Blick, wie lange die in der kalten Jahreszeit Essen und Kaffee kochen musste.

Google hat da auch direkt was ausgespuckt - allerdings je nachdem was da als Info kommt - lohnt vorher doch abzuklären .......... selbst bei OBI in Freiburg wurden im System noch 4 Stück angezeigt - als ich vor Ort anfragte, machte der Verkäufer ein Fragezeichengesicht, fand dann doch netterweise noch eine.

Wir haben aber immer noch einen kleine Kartuschenbrenner mit an Bord - wenigsten Kaffeekochen muss sein.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.