Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget kaufen

Mehr
05 Jun 2021 19:48 #1 von RF56
Nugget kaufen wurde erstellt von RF56
Hallo zusammen!
Ich , stelle mich einmal kurz vor .
Ich , René , RF56 , komme aus der Gegend zwischen Köln und Bonn . Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für den Ford Nugget. Aufmerksam geworden durch Stebo mit seinem YouTube Kanal: Die 2 Mays . Da mich das Fahrzeug von der ersten Minute begeisterte hatte ich mir mal einen ausgeliehen . Danach war meine Begeisterung noch größer. Nicht nur das Wohnkonzept , sondern das gesamte Fahrzeug ist ein gelungenes Meisterstück. Also hege ich den Gedanken mir so ein Fahrzeug zuzulegen. Wie bestimmt viele hier in diesem Forum stellte ich eine Kaufanfrage
an MGS . Von dort bekam ich ein Angebot, das mich eigentlich überzeugt. Jedoch beginnen an dieser Stelle meine Zweifel. Wenn ich bei MGS kaufen würde, wer hilft mir bei Problemen am Aufbau. Beim Auto ist das ja kein Problem. Ford Vertragswerkstätten gibt es genug. Aber was ist wenn einmal am Gas oder Wasser, Heizung oder Elektrik etwas nicht stimmt? An wen kann man sich dann wenden? Der Preisvorteil könnte dann bald zur nervigen Sache werden. Deshalb einmal die Frage in die Runde : An wen wendet Ihr Euch bei Problemen bzw . hat jemand eine gute Empfehlung für den Raum Köln / Bonn ?Über Tipps , Empfehlungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen .
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2021 20:53 #2 von max616
max616 antwortete auf Nugget kaufen
Im Prinzip ganz einfach, wie bei jedem anderen Auto auch: Der Nugget wird anders als Kastenwägen als Fahrzeug direkt von FORD verkauft. Also einfach den nächsten Fordhändler in deiner Nähe aufsuchen, der auch Ford Nutzfahrzeuge vertreibt.

Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.

Mehr
05 Jun 2021 21:46 #3 von RF56
RF56 antwortete auf Nugget kaufen
Danke für die schnelle Antwort .
RF56

Mehr
06 Jun 2021 11:13 #4 von otto80
otto80 antwortete auf Nugget kaufen
Hallo René, bei uns (aus Bergisch Gladbach) ist es Autohaus Bergland in Wipperfürth geworden. Wir hatten uns die gleiche Frage gestellt und sind Aufgrund von Empfehlungen im Forum dort gelandet. Ganz so einfach wie "einfach den nächsten Fordhändler" aufsuchen ist es nämlich wohl nicht - manch einer kann mit Nuggets bzw. dem Westfalia Ausbau nicht viel anfangen. Otto

Ford Nugget Facelift (11/2019), Hochdach, 170PS Automatik, Magnetic Grau | Bergisch Gladbach/Köln

Mehr
06 Jun 2021 12:02 #5 von RF56
RF56 antwortete auf Nugget kaufen
Hallo Otto, Danke für Deine schnelle Antwort .Diese hilft mir wirklich sehr .
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
René