Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Maße Nugget Plus Toilette und Sitzbank

Mehr
06 Jun 2021 15:57 #11 von Zebartho
Zebartho antwortete auf Maße Nugget Plus Toilette und Sitzbank
Hallo Timo,

ja das wusste ich. Wir wollen den Tisch und dessen Funktion genau so lassen wenn es irgendwie geht.
Daher wäre das Maß sehr hilfreich.

Vielen Dank für deine Bemühungen. 👍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2021 17:10 #12 von JJundTH
Also, Du kannst mit maximal 70 cm rechnen.

Du hast also zusammengefasst

hinten 105x65 cm;
vorne 124x70 cm.

Ich würde vorne zur Sicherheit 5 cm abziehen und von 124x65 ausgehen, da es dort ein bisschen schwierig zu messen ist und die Kanten auch nicht gerade sind. Zudem ist zwischen Küche und Sitzbank ja auch noch ein Polsterteil, das aufgestellt wird, wenn man unten das Bett baut. Ich weiß nicht, ob man das einfach ausbauen kann.

Hinten sind die Maße unproblematisch.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Viele Grüße
Timo

Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung: :kiss: + :)
Folgende Benutzer bedankten sich: JF3, Zebartho

Mehr
06 Jun 2021 17:36 #13 von Zebartho
Zebartho antwortete auf Maße Nugget Plus Toilette und Sitzbank
Hallo Timo,

das finde ich ja richtig nett von dir! 👍
Nun weiß ich womit wir planen können.
Bestellt haben wir im März mit Lieferung November /Dezember. Nach all den ganzen Erfahrungen zu den Lieferzeiten hier im Forum stellen wir uns auf Frühjahr 22 ein. Wir müssen unser anderes Wohnmobil noch verkaufen, von daher ist es nicht ganz so schlimm, da im Frühjahr vermutlich dies besser zu verkaufen ist. Wohlgleich ich natürlich sofort mit dem Nugget am liebsten losfahren wollen würde 🤷‍♂️.

Viele Grüße aus Frankreich

Mehr
06 Jun 2021 23:23 #14 von JJundTH
Ich habe in diesem Forum schon so viele gute und interessante Tipps und Anregungen bekommen, da freue ich mich, wenn ich auch mal etwas beitragen kann :)

Das Warten ist das Schlimmste, das kennen wir nur zu gut. Aber zumindest kann man sich die Zeit schon mal mit Planen versüßen. Ich drücke die Daumen, dass das Nugget nicht zu lange auf sich warten lässt! Das andere Wohnmobil werdet Ihr bestimmt gut los, die Nachfrage scheint ja riesig zu sein – ich vermute, das ist in Frankreich nicht anders als hierzulande.

Viele Grüße
Timo

Seit 05/21: Nugget+ AD 2021, Hokkaido-Orange, 130 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Park-Pilot-System vorn/hinten mit seitlichen Sensoren, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Cross-Trafic-Alert, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Schlechtwege-Paket 2, Audiosystem 21, Solartasche
Besatzung: :kiss: + :)