- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Kaufberatung - Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil (BJ 2004)
Kaufberatung - Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil (BJ 2004)
- NanuNana
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 14:53 #1
von NanuNana
Kaufberatung - Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil (BJ 2004) wurde erstellt von NanuNana
Hallo Zusammen,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil Baujahr 2004 und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, ob der Preis soweit in Ordnung ist.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford.../1777940189-220-3112
Habe ihn mir gestern schon einmal angeschaut und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist mir nichts weiter aufgefallen.
Ich habe aber auch ĂŒberhaupt keine Ahnung von Autos und lasse ihn daher am Mittwoch einmal vom ADAC durchchecken lassen.
Vorab schon einmal vielen lieben Dank fĂŒr euren Support.
Liebe GrĂŒĂe
ich stehe kurz vor dem Kauf eines Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil Baujahr 2004 und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, ob der Preis soweit in Ordnung ist.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford.../1777940189-220-3112
Habe ihn mir gestern schon einmal angeschaut und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist mir nichts weiter aufgefallen.
Ich habe aber auch ĂŒberhaupt keine Ahnung von Autos und lasse ihn daher am Mittwoch einmal vom ADAC durchchecken lassen.
Vorab schon einmal vielen lieben Dank fĂŒr euren Support.
Liebe GrĂŒĂe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crubi_10
-
- Eisen Nugget
- â Everything Louder than Everyone Else â
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 31
- Dank erhalten: 18
01 Jun 2021 15:29 #2
von crubi_10
Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS â Automatik â Audiosystem 11 â Jehnert â Lichtpaket â
crubi_10 antwortete auf Kaufberatung - Ford Transit Nugget 2,0 Dtci,Wohnmobil (BJ 2004)
Hallo NanuNana,