- Dank erhalten: 4246
Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Mai 2021 05:58 - 13 Mai 2021 06:03 #1
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar. wurde erstellt von champawe
Hallo miteinander,
Hat jemand Erfahrung mit og.
Boot?
Ich bin auf der Suche nach einem für mich optimalen Wassergefährt:
Minimale Größe, maximale Stabilität, robust, gut lenkbar,
schnell einsetzbar, da ich es auch im Alltag ( Mittagspause) nutzen möchte.
Dieses Boot wird von ukrainischen Anglern und Wildwasserfahrern sehr gerne genutzt. Leider ist es in Deutschland kaum bekannt
(und meine russisch Kenntnisse sind doch arg begrenzt 🥴).
Im Altmühltal sitzt der Vertreiber.
Vielleicht hatte schon mal jemand von Euch damit Kontakt und kann mir etwas dazu sagen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Hat jemand Erfahrung mit og.
Boot?
Ich bin auf der Suche nach einem für mich optimalen Wassergefährt:
Minimale Größe, maximale Stabilität, robust, gut lenkbar,
schnell einsetzbar, da ich es auch im Alltag ( Mittagspause) nutzen möchte.
Dieses Boot wird von ukrainischen Anglern und Wildwasserfahrern sehr gerne genutzt. Leider ist es in Deutschland kaum bekannt
(und meine russisch Kenntnisse sind doch arg begrenzt 🥴).
Im Altmühltal sitzt der Vertreiber.
Vielleicht hatte schon mal jemand von Euch damit Kontakt und kann mir etwas dazu sagen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 06:03 von champawe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1907
13 Mai 2021 08:25 #2
von Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Dymo antwortete auf Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
Glückauf,
selbst bin ich das Kajak zwar noch nicht "gefahren" aber rein von den technischen Daten und bezüglich der Preisgestaltung scheint es etwas zu taugen!
Sehr interessant, Danke dafür!
Cheers, Dymo
selbst bin ich das Kajak zwar noch nicht "gefahren" aber rein von den technischen Daten und bezüglich der Preisgestaltung scheint es etwas zu taugen!
Sehr interessant, Danke dafür!
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
13 Mai 2021 08:39 - 13 Mai 2021 10:00 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
Hallo Andrea,
ich habe hier ein paar Erfahrungsberichte zum zelgear 370 gefunden - ich hoffe es hilft weiter
LG Thomas
ich habe hier ein paar Erfahrungsberichte zum zelgear 370 gefunden - ich hoffe es hilft weiter
LG Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 10:00 von norge. Grund: zelgear
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, kruti, Stefan.AC
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
13 Mai 2021 08:47 #4
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
Hallo Champawe,
wir besitzen wie auch einige andere hier im Forum ein aufblasbares Kajak und sind sehr zufrieden. Wir haben noch die Generation mit normalem Luftdruck, die neuen haben höheren Luftdruck und sind noch deutlich besser im Fahrverhalten.
Das zelgear macht einen guten Eindruck, ich würde aber in jedem Fall die nächste Größe (450) wählen, falls ihr auch öfter zu zweit paddeln wollt.
Eine Alternative (Air Trek) wird von der Firma Kayaker in Dorsten vertrieben. Wir haben dort vor Jahren unser Boot gekauft. Du kannst dort vorher alle Modelle im Wasser ausgiebig testen, dies war für uns sehr wichtig. Vielleicht ein schöner Nugget Ausflug ins Münsterland.
Viel Erfolg !
Hans
wir besitzen wie auch einige andere hier im Forum ein aufblasbares Kajak und sind sehr zufrieden. Wir haben noch die Generation mit normalem Luftdruck, die neuen haben höheren Luftdruck und sind noch deutlich besser im Fahrverhalten.
Das zelgear macht einen guten Eindruck, ich würde aber in jedem Fall die nächste Größe (450) wählen, falls ihr auch öfter zu zweit paddeln wollt.
Eine Alternative (Air Trek) wird von der Firma Kayaker in Dorsten vertrieben. Wir haben dort vor Jahren unser Boot gekauft. Du kannst dort vorher alle Modelle im Wasser ausgiebig testen, dies war für uns sehr wichtig. Vielleicht ein schöner Nugget Ausflug ins Münsterland.
Viel Erfolg !
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
13 Mai 2021 10:48 - 13 Mai 2021 11:02 #5
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
kruti antwortete auf Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
Grüss dich, wir haben uns letzes Jahr das 450er gekauft, allerdings steht die Probefahrt noch aus weil wir das boot erst im Herbst bekommen haben. Das 450er hat den drop stitch hochdruck Boden, man kann also wirklich darauf stehen. Verarbeitung ist super. Überdruckventile in den Hauptkammern damit das Boot bei Sonneneinstrahlung nicht platzt. Ruderanlage gibt oder gab es keine, zum Geradeauslauf und wie gut oder schlecht der Bug das Wasser teilt kann ich noch nichts sagen. Für 2 Personen gerade so ausreichend von der Länge. Für mehrtägige touren kann es mit dem Stauraum knapp werden. Bei dem Händler aufpassen, ist a bisserl ein Chaot habe ich das Gefühl. Auch genau beim Lieferumfang aufpassen, ich glaube er wollte uns die Beinschlaufen extra verkaufen obwohl laut Hersteller zwei Paar dabei sind.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Mai 2021 11:02 von kruti.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, champawe, andreas.kuepper, GT-Hans, Bodo Busfahrer, derBerliner
- OlgaBuk
-
- Besucher
12 Jul 2023 13:23 #6
von OlgaBuk
OlgaBuk antwortete auf Zelgear Spark 370 Paddelboot/Kajak aufblasbar.
Hallo!
Ich hoffe, Sie hatten ein paar schöne Ausflüge mit dem Zelgear-Kajak
Wir würden uns über Ihr Feedback freuen
Hier ist ein ausführlicher Artikel des britischen Bloggers Chris Scott über das andere Zelgear-Modell Igla 410 - inflatablekayaksandpackrafts.com/zelgear...10-inflatable-kayak/
Weitere Rezensionen finden Sie hier im britischen Forum- www.songofthepaddle.co.uk/viewtopic.php?p=714678#p714678
Ich hoffe, Sie hatten ein paar schöne Ausflüge mit dem Zelgear-Kajak
Hier ist ein ausführlicher Artikel des britischen Bloggers Chris Scott über das andere Zelgear-Modell Igla 410 - inflatablekayaksandpackrafts.com/zelgear...10-inflatable-kayak/
Weitere Rezensionen finden Sie hier im britischen Forum- www.songofthepaddle.co.uk/viewtopic.php?p=714678#p714678